Empfehlungen Serien/Filme, Disney +?

5 Antworten

Ich würde gar nicht Disney plus gucken sondern netflix is besser

Luucccccc
Fragesteller

Hab beides xD

Serien:

  • Bones - Die Knochenjägerin
  • Gannibal
  • Sons of Anarchy
  • Connect
  • Snowdrop
  • American Horror Story
  • Castle
  • Criminal Minds
  • Akte X
  • Grey's Anatomy
  • Sleepy Hollow
  • Scream Queens
  • 9-1-1
  • Ghost Whisperer
  • Revenge of Others
  • The Files of Young Kindaichi
  • Küsse und Schüsse

Filme:

  • j-hope in the BOX
  • SUGA: Road to D-DAY
  • From Hell
  • Fresh
  • Mulan (animated)
  • Mulan (live action)
  • The Hills Have Eyes
  • The Nightmare Before Christmas
  • Avatar
  • Titanic
  • Star Wars
  • Lilo & Stitch
  • Vaiana
  • Zoomania
  • Luca
  • (generell die ganzen Disney Filme)
  • The Hate U Give
  • A Cure For Wellness
  • Zwischen zwei Leben
  • Maze Runner
xxXScarfaceXxx  08.10.2023, 15:23

Einfach alle Filme nennen, ist keine Empfehlung, vor allem, wenn die Hälfte nicht mal gut ist.

moonjosart  08.10.2023, 15:25
@xxXScarfaceXxx

Keine Ahnung, was für dich dann ne Empfehlung sein soll.

Und nur, weil du anscheinend keinen Geschmack hast, was Filme/Serien betrifft, sind sie deshalb nicht schlecht. :)

xxXScarfaceXxx  08.10.2023, 15:28
@moonjosart

Ok, die Mulan Neuverfilmung ist gut😂😂😂😂hast du mal die Bewertungen dazu gesehen, du hast als einziger keinen Geschmack.Ich wollte nur sagen, wenn jemand Empfehlungen sucht, listet man nicht 50 Sachen aus, sondern konzentriert sich auf die guten Sachen.Aber viel Spass noch beim Disney gucken😂👍

Und du nennst vor allem Filme, die er doch höchstwahrscheinlich gesehen hat wie Titanic & Avatar😂😂😂👍

Zu erst würde ich alle Starwars sachen empfehlen aber insbesondere "Starwars the clone wars" empfehlen. Außerdem sind die Marvel Filme/Serien auch echt gut.

Alles von Star wars außer die jungen Jedi und Resistence und Visions muss auch nicht sein

Von Marvel empfehle ich dir folgendes:

  • Wandavision
  • Hawkeye
  • Loki
  • Moonknight
  • Falcon and the Wintersoldier
  • und alle Filme

Hallo! Mittlerweile gucke ich kein Disney + mehr. Aber früher mochte ich folgene Serien/Filme gerne:

-Miraculous

-DuckTales

-Phineas und Ferb

-So was wie Rapunzel/Aschenputtel/Arielle/Mulan...

-Hilfe, mein Tagebuch ist ein Bestseller!

-Bad Hair Day

Ich hoffe ich konnte helfen!