Supernatural - zu gruselig für 13-jährige Mädchen?

14 Antworten

Ich werd jetzt bald 14 und hab mit 12 angefangen zu gucken. Am Anfang ist sie viell. n bisschen gruselig aber irgendwie härtet sie ab und man gewöhnt sich dran. Guck dir die ersten Folgen am besten einfach mit ner Freundin an. Aber wenn du mal angefangen hast, hat diese Serie absoluten Suchtfaktor! Ich schau nichts anderes mehr, weil das alles nicht mehr spannend und actionreich genug ist ;) Also: SCHAU SIE DIR AN! AUCH WENNS AM ANFANG ZU GRUSELIG IST!

Hii  :3

Ich hatte/habe das selbe Problem,aber ich versuche es einfach.Es ist kein Geheimniss, dass Supernatural awesome ist.Ich bin ein richtiges Angsthäschen und schaffe es auch, dann schaffst du es sicherlich ;D


PS:Dean und Sam machen das gruseligen sehr angenehm *-* #fangirltot DIE SHOW UND DIE SCHAUSPIELER SIND MEGA AWESOME (//∇//) LOVE THEM (♡˙3˙)(*/ω\*)

Ops:List zwar sehr spät,amber vllt hilft es jmd anderem ~3~

Klar! :D

Supernatural gibt's schon lange, ich bin jetzt im Januar 13 geworden. 2OO5 ging Supernatural los, da war ich 7 und ich hab die geguckt. Gut, ich muss auch dazu sagen, ich hab , auch als Mädchen, ziemlich starke nerven was dass betrifft xD . Ich guck auch ganz andere Sachen ab 16 - 18 und Spiele auch. Also, kommt drauf an, was du denkst, wie du das aushälst. Ist gibt die Menschen, die Kippen schon um wenn sich jemand nur in den Finger geschnitten hat, und dann gibts die, den kann gar nicht , beziehungsweise kaum etwas ;)

Überleg einfach mal, was du schon gesehen hast. Also, ich kann dir sagen. Anfangs: Ist Supernatural , im gegensatzt zur 7. Staffel (ich guck auf Englich) ehrlich gesagt: Lahm. In der 7ten gehts erstmal richtig Rund xD Aber, so 1. - 3. Staffel, sollte eig. jeder hinkriegen ; )

Hm ne ich denke, dass man das mit 13 gut verkraften kann. Hab selbst mit 13 angefangen zu schauen, in ein paar Folgen kam mir ein bisschen die Angst, aber irgendwie soll die doch auch kommen oder? :) Ich find du kannst es ruhig gucken, schadet nicht und du wirst es lieben das steht mal fest. :D

sorry das die antwort erst so spät kommt :D

Ich guck Supernatural schon seitdem ich 12 bin und bin ein großer fan geworden :D Also für mich war nur bloody marry(siehe schmitd92) gruselig da hatte ich immer im badezimemr angst xD hört sich bescheuert an aber ist war :D Also ich kann die das nur empfehlen obwohl bei staffel 3 steht das es ab 18 ist liegt das wahrscheinlich nur an der letzten folge ;)

Also Supernatural ist echt empfehlenswert ;) Witzig finde ich die folge Gelbfieber :'D (Staffel 4 folge 6) Viel Spaß beim gucken ;)

Was möchtest Du wissen?