Was ist besser Teen wolf oder Supernatural?

2 Antworten

Supernatural ist super und ja, manchmal wird´s auch mal gruslig. Geht ja schließlich auch um Geister und Co. Also meine Lehrerin hatte schiss ;)

teen wolf habe ich mal angefangen und fand es echt schlecht.  supernatural dagegen ist super.  ist allerdings keine teenie-serie, teils recht realistisch, blutig und etwas gruselig.  aber die serie lohnt sich.  aber im prinzip ist das geschmackssache. guck einfach beide und bild dir deine eigene meinung