Teen Wolf sehenswert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal vorweg ich hab nur bis mitte dritte Staffel geguckt, weil es dann nicht megr im TV lief, weswegen ich auch nur den Teil bewerten kann. Ich fand die Serie gut, auch wenn (für mich) zuviel Wert auf hübsche Männer und Romantik gelegt wurde, ist die Serie gut also gucks dir auf jeden Fall mal an wenn du denn auf son Fantasy Zeug mit minimalen Grusel Elementen stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fand Teen Wolf richtig gut , aber ich steh eh auf so Fantasyzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Meiner Meinung auf jedenfall.
Ich mag eh solche Arten von Serien schau mal rein, ich warte schon gespannt auf die 6 Staffel die in paar Tagen endlich rauskommt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucke einfach mal rein. Ich mag die Serie nicht, da der Anfang schon zumindest für mich gefühlt langweilig ist, paar Freunde finden die Serie nach ein paar Folgen spannender und gucken die total gerne. Ist eine eigene Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Also die ersten Staffeln waren richtig gut, danach wurden sie ein bisschen schlechter,aber trotzdem bleiben sie sehenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?