Serien wie Teen Wolf...?!

11 Antworten

The Nine Lives of Chloe King The Secret Circle Pretty Little Liars Hart of Dixie Revenge...

 Was gefällt dir denn so? Vielleicht findest du ja unter den folgenden etwas :))

Merlin,

Life Unexpected,

Wildfire, Kylexy ,  One tree hill                                 90210                              ,O.C California                                                                                                      ,Gossip Girl,

Veronica Mars,

Glee,

Greys Anatomy

Private Practise

Saving Hope

The Lying game

Arrow

Revenge

Devious maids

Witches of east end

White collar

Pretty little liars

The Originals

The Blacklist

-Monk

-Psych

-Scorpions

-Dexter

-The
Tomorrow People

-Being
Human

-H2o
Plötzlich Meerjungfrau

Schon mal Supernatural geschaut? :) Geht zwar nicht speziell um Vampire oder Werwölfe, aber um übernatürliche Wesen allgemein und zwei Brüder, die sie bekämpfen. Eine meiner absoluten Lieblingsserien.

Secret Circle. Das ist auch von der gleichen Buchautorin und dem gleichem Regisseur wie Vampire Diaries. Es sind nur Hexen und keine Vampire

Die Hauptcharaktere - (Serie, Vampire Diaries, Teen Wolf) Schöne Wasserzauberei - (Serie, Vampire Diaries, Teen Wolf)