Ist Teen Wolf gut?

10 Antworten

also ich liebe diese sendung ,ich dachte immer es gibt keine bessere  als Pll aber dann sah ich Teen wolf .Bei der 1. folge  dachte ich nur so ohh gott was ist dass voll komisch e schauspieler da dachte ich mir soll ich weiter gucken ? ZUM GLÜCK HABE ICH WEITER GEGUCKT ! Ich kann nur ssagen das es sich um eine Werwolf sendung geht und es sehr spannend ist und die 5. Staffel soll gie gruseligste staffel werden ,also mein rat guck dass es sehr geilll! ich kann dir noch eine sendung vor schlagen ! die heisst Pretty little liars ,diese sendung mögen sehr viele leute und dank der habe ich auch teen wolf kennen gelernt !!!

lg ally

xoxomadi
Fragesteller

Dankeschön, aber PLL habe ich schon gesehen. Teen Wolf ist wirklich sehr gut aber PLL bleibt meine Lieblingsserie. :)

Die ersten Staffeln sind gut. Wirklich gut! Doch jetzt bei Staffel 5, ist es immer absurter und unrealistischer. Klar, alles da ist unrealistisch. Aber die Staffel 5a/b sind langsam etwas Zu kitschig.

anonymous075  21.04.2016, 14:50

Was ist daran den unrealistisch und kitschig?

Teenwolf ist nicht nur gut Teenwolf ist perfekt haha

JAA *-* TYLER HOECHLIN.<3

xoxomadi
Fragesteller

Und Dylan O'Brien 😍😍

Teenwolf passt schon zu The Vampire Diaries. Ansonsten würde noch folgende Serien passen

*The Sectret Circle (von derselben Autorin wie TVD)
*True Blood
*Shadowhunters
*The Shannara Chronicles
*Hemlock Grove
*The Fades
*Merlin - Die neuen Abenteuer
*Buffy - Im Bann der Dämonen
*The Originals (TVD Spin Off)

xoxomadi
Fragesteller

Lieben Dank. Ein paar davon habe ich schon gesehen :-)