Serien wie: Teen Wolf, Vampire Diaries, Bitten,...

8 Antworten

Wie wäre es mit Shadowhunters? Da gibt es auch Werwölfe und Vampire.

Dann fällt mir noch The Shannara Chronicles ein, das ist ebenfalls eine Fantasy Serie. The 100 finde ich noch ziemlich gut, aber das entspricht eher nicht deiner Beschreibung.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

LG

El

Hast du schon die britische "Being Human" Serie gesehen mit Aidan Turner?

Akemi11able
Fragesteller

ja schon gesehen

Kostenlos ansehen kannst du:

  • Being Human Von Being Human gibt es ZWEI SERIEN eine britische Originalversion und das US Remake. Google einfach nach Being Human UK myvideo, die 1 + 2 Staffel gibt es dort kostenlos und die Serie lohnt sich, auch wenn Du die US Version schon kennst. Ab Staffel 2 unterscheiden sich die Serien komplett (Myvideo ist auch von der Pro7Sat1 Media AG also ein ähnliches Portal wie Amazon Prime, Maxdome, Watchever, Netflix und Co -> nur werbefinanziert)

Weitere Serien (ob es die bei Amazon gibt musst du selber schauen)

  • Doctor Who (2005) -> unbedingt ansehen, lass dich nicht von den blöden ersten Folgen abschrecken, die Serie ist TOP nur leider entwickelt sie sich später, evtl. bei den ersten Folgen einfach mal eine oder zwei Folgen überspringen. Eine meiner absoluten Lieblingsserien.

  • Hemlock Grove Werwölfe, Upire (Ukranisches Wort für Vampir - mit dem Bruder von Alex Skarsgard (Eric - True Blood), Dämonen

  • Penny Dreadful (Vampire, Werwölfe, Monster, Frankenstein)

  • Hex (Hexen, Dämonen, Gefallene Engel)

  • The Gates (Dämonen, Vampire, Werwölfe, Hexen)

  • In the Flesh (Rehabilitierte Zombies)

  • The Returned (Geister)

  • Sherlock (Sherlock Holmes)

  • Ripper Street (Jack the Ripper)

  • The Fades (Geister)

  • Prinzessin Fantaghirò (Hexen, Prinzessin)

  • Sabrina – Total Verhext! (Hexen)

  • Mein Babysitter ist ein Vampir (Vampire)

  • The Dresden Files (Zauberer)

  • Merlin – Die neuen Abenteuer (Zauberer)

  • The Secret Circle (Hexen)

  • Salem (Hexen)

  • Death Valley (Vampire, Werwölfe, Zombies)

  • Vallemont (Vampire)

  • Wolfblood (Werwölfe)

  • In the Flesh (Zombies)

  • The Walking Dead (Zombies)

  • Game of Thrones

  • Medium – Nichts bleibt verborgen (ähnlich wie Ghost Whisperer)

  • Roswell (Außerirdische)

  • The Sarah Jane Adventures (Außerirdische)

  • Mein Vater ist ein Außeridischer (Außerirdische)

  • Dracula (Vampire)

  • Clan der Vampire (Vampire)

  • Nick Knight der Vampircop (Vampire)

Also ich kann die Riverdale sehr empfehlen. Ist sehr spannend, aber es ist bis jetzt nur eine Staffel drausen. Ab donnerstag kommt die 2.

Auch gut ist Gossip Girl oder Pretty Little Liars.

Jedoch sind das eher keine Fantasy Serien. Aber Trotzdem sehr Spanend.