Hexenserien/Vampire/Werwölfe/übernatürliches?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey Michi1402,

da haste ja schon ein paar Gute hinter dir. :D Also ein paar Vorschläge hätte ich schon noch für dich:

  • American Horror Story (z.B. Staffel 3 handelt über Hexen, Staffel 5 über Vampire)
  • Lucifer (handelt über den Teufel, mit gutem Humor)
  • Fear The Walking Dead
  • Once Upon A Time

Ansonsten kann ich dir noch:

  • How To Get Away With Murder
  • Sword Art Online (falls du auf Anmies stehst)
  • Revenge
  • PLL (1 Staffel ist nicht soo gut)
  • Misfits
  • Skins UK
  • Orange is the new Black

VIel Spaß beim gucken, n Feedback was du jetzt anfangen willst wäre cool ;)

Lg Dampfase

Penny Dreadful

Stranger Things 

Hab auch oft vom "American Horror Storys" gehört, aber selber nicht gesehen. 

Salem sieht sich mein Freund an und er findet es echt gut,  fear of walking dead findet er besser als walking dead, ich hab es nicht gekuckt da mir eine Zombie Serie reicht 😂

Vikings gefällt mir sehr gut 

The Strain - ist mir zu grauslich. Hab dann aufgehört weiter zu kucken. 

Lucifer ist auch gut da geht es um den teufel der eigentlich unverwundbar ist aber wenn er in der Nähe von einer Polizistin ist, ist er verwundbar. Er hilft ihr irgendwie Fälle zu lösen. 

Gibt es Salem denn schon auf dvd ?
Bzw wiviel Staffeln gibt es denn schon davon?

0
@Michi1402

Er sieht es sich auf englisch an ob es auf dvd draußen ist weiß ich nicht. Kannst du ja mal googeln. Aufjedenfall sind mind 2 Staffel draußen. 

0

Witches of east end ist eigentlich auch ganz gut. Ist nur blöd, dass es nur 2 staffeln gibt, die nur wenige Folgen haben. Das Ende der 2. Staffel war als komplettes Serienende ziemlich blöd fand ich.

American Horror Story.

Hab ich schon mal reingeschaut, gefällt mir nicht

0

Shadowhunters, Super Girl, Under The Dome, The Flash, Heroes Reborn, The Secret Circle :) 

Ghost Wisperer und Lucifer vllt?

Lucifer ist ja die neue Serie hab ich schon von gehört. Hast du sie schon geguckt? Bzw wie ist sie so?

0

Da alles meined wissens erwähnt wurde habe ich als Abschluss für dich eine der geilsten Serien überhaupt😌

"Bitten"

Schon mal von Buffy und Angel gehört?
Ist schon etwas älter und 4:3 aber es bleibt mein Favorit.

Die fangen zwar Teenie-mäßig an, aber irgendwann wird es melancholisch bis depressiv. Richtig düster.

Hab da schon mal rein gehuckt ist nicht mein Fall

0
@Michi1402

Diese Serien muss man über die ersten Staffeln ertragen, aber dann ergibt sich eine recht düstere und trostlose Szenerie und dann kann man sich dem Ganzen kaum noch entziehen. Allerdings zieht es sich zugegebenermaßen bisweilen ein wenig hin. Doch es kommt immer noch etwas hinterher, was Dich in ein dunkles tiefes Loch zieht.

Also nur, wenn man darauf steht;)

0

Wenn ich eine Serie über die ersten Staffeln ertragen muss ist das leider nichts für mich.
Mich muss eine Serie nach ein paar folgen schon fesseln

0
@Michi1402

Ich muss zugeben, ich würde auch lieber mind. die ersten 2 Staffeln überspringen, aber dann fehlt der entscheidende Kontext.
Doch danach ist Nachtschicht angesagt ;)

0

Beauty and the beast 😍

Um was geht es da ? :)

0

da wurd ein mann mit so Experimenten in eine bestie verwandelt...und er is quasi teils mensch teils Biest, was er aber anfangs net kontrollieren kann und es is eine mega tolle liebesgeschichte dahinter 😍

0

Sanctuary, Supernatural, Under the Dome, Warehouse 13, Torchwood

Supernatural und under The Dome kenne ich.
Um was geht es in den anderen Serien?

0
@Michi1402

Sanctuary ist mit Amanda Tapping (Stargate). Es geht um eine geheime Institution, die quasi auf alle Abnormen/Monster, die unentdeckt unter uns Menschen leben, aufpasst, damit diese nicht enttarnt werden und somit abgeschlachtet werden. Natürlich gibt es einige von denen, die "nicht ganz ungefährlich" sind.

Warehouse 13 ist ein gigantisches Lagerhaus in dem sog. Artefakte mit irgendwelchen mystischen und magischen Fähigkeiten behaftet sind, eingelagert werden, um die Menschheit davor zu schützen. Das WH13 wird von einem Mann organisiert und kontrolliert und zwei Agents helfen ihm, draußen in der Welt weitere Artefakte einzusammeln und zu sichern.

Torchwood ist ein Ableger von Doctor Who. Hier geht es um den unsterblichen Captain Jack Harkness, der vom Doctor aus der fernen Zukunft in unsere Zeit gebracht wurde und mit einer kleinen Truppe in einem geheimen Versteck in Cardiff stationiert ist, um Alien-Aktivitäten in unserem Zeitrahmen zu untersuchen. Auf die Dauer sehr traurig, was da so alles passiert.

0

Was möchtest Du wissen?