Kennt ihr Coole Mystery Serien mit übernatürlichen die Highschool Schüler als Hauptrolle haben?

3 Antworten

Wenn dir pll gefällt würde ich dir gossip girl empfehlen da muss man auch herausfinden wer hinter allem steckt also wer gossip girl ist, allerdings gibt es bei gossip girl nichts übernatürliches

vielleicht witches of east end? Übrigens vlt solltest du trotzdem la supernatural probieren, ist eigentlich echt cool