Serien mit Superkräften oder übernatürlichen Fähigkeiten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß meine Antwort kommt etwas spät, aber ich hoffe ich kann dir trotzdem noch helfen. Ich kann dir noch folgende Serien empfehlen: Haven (5 Staffeln) Wayward Pines (bisher 1 Staffel) Sleepy Hollow (bisher 3 Staffeln) The 100 (bisher 3 Staffeln; ist eher eine Distopie mit Sci-Fic Faktor, aber es ist echt sehenswert und hat echt gute Effekte, gute Storys, gute Charaktere, gutes Settings und gute Darsteller) Orphan Black (bisher 4 Staffeln; wenn du Klone unter übernatürliches siehst, dann ist es auch was für dich) Sense8 (bisher 1 Staffel) Lucifer (bisher 1 Staffel) Salem (bisher 2 Staffeln) The Flash (bisher 2 Staffeln) Supergirl (bisher 1 Staffel) Powers (bisher 1 Staffel; ziemlich schlecht gemacht, aber hat echt ne interessante Story mit Superhelden) Fringe - Grenzfälle des FBI (5 Staffeln) Warehouse 13 (5 Staffeln) The Quest - Die Serie (bisher 2 Staffeln) Once Upon A Time (bisher 5 Staffeln) Ghost Whisperer (5 Staffeln; ist iwie schon Kult geworden) Charmed (8 Staffeln; ist iwie auch Kult geworden) Sonst hätte ich eigentlich nur noch Serien, die leider abgesetzt wurden, obwohl sie echt genial waren The Secret Circle (1 Staffel) Forever (1 Staffel) Das waren alle meine Empfehlungen und ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenns wie gesagt spät kommt. Solltest du irgendwelche Fragen zu einzelnen Serien haben was die Story angeht, schreibe ich es dir hier nochmal auf.

kevinwalder  21.05.2016, 12:04

Sry das es so unübersichtlich ist. Ich hab Absätze  gemacht, hab aber vergessen da ich immer 2 machen muss, weil sonst alles aneinandergereiht ist

*Supernatural

Wollte das eigentlich vorschlagen. Naja, wie wäre es mit Once Upon A Time? Schaut eine Freundin von mir, ich höre nur positives.

maedl95
Fragesteller

Vielen Dank! Habe eben gesehen dass ich Supernatural falsch geschrieben habe, danke für das berichtigen!

Ich werde sie mir mal anschauen, vielen Dank :)

SeliCrazy  21.01.2016, 19:56

Kein Problem. Falls nicht gibt es noch Merlin (BBC), was eher mittelalterlich, aber natürlich mit Magie ist.

Stranger Things.

Zwar bisher nur eine Staffel aber sehr sehr gut und sehenswert.

Arrow, The Originals, Vampire Diaries vielleicht noch?

SaaTaraa  02.05.2016, 15:23

Wobei meine erste Empfehlung Supernatural wäre, dort sind einfach alle übernatürliche Dinge die es gibt^^ ich muss aber auch sagen anfangs hatte es mich auch nicht überzeugt, habe mich aber dennoch gezwungen die ersten paar Folgen zu schauen und das war die beste Entscheidung meines Lebens :D