Möchte neue Serie anfangen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arrow
Better call Saul
Breaking Bad
Californication
Daredevil
Dexter
Doctor who
Game of Thrones
Gotham
House of Cards
Hannibal
Jessica Jones
Lost
Narcos
Orange is the new black
Prison Break
Scorpion
Skins
Sons of Anarchy
Spartacus
Stranger Things
Teen Wolf
The Flash
The 100
The Walking Dead

  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Prison Break
  • Sleeper Fell
  • Alias - Die Agentin
  • Desperate Housewives

Breaking Bad, The Walking Dead, Game Of Thrones, Shameless - Nicht ganz nüchtern (Comedy), Orange is the new black, Hannibal, Prison Break

The Breaking Bad,Prison Break,Lucifer

gossip girl oder prison break, kann beide empfehlen..ODER HOW I MET YOUR MOTHER