Marihuana riecht angenehm.

Kenne auch niemanden, der den Geruch nicht mag, wie auch? :D

LG

...zur Antwort

Lucky Strike Crafted Galpao. (Drehtabak)

Ist schön mild, brennt relativ lange, schmeckt gut, kostet 4,50€ und die Packung hat so einen Verschluss, um die luftdicht zu verschließen.

LG

OT: Du rauchst??? Ich versteh jetzt nicht ganz, wie du dich hier immer über Cannabis beschweren willst, wenn du rauchst?!?!

...zur Antwort

Eltern sind betrunken und wollen sex obwohl Austausch Schülerin da ist?

Hallo, ich bin gerade echt am verzweifeln. Es ist halb 4 und meine Eltern sind gerade betrunken von Ehrungen gekommen. Was ja auch nicht so schlimm ist. Nur, ich habe gerade eine Austausch Schülerin bei mir und deshalb schlafe ich unten im Gästezimmer. Und dass ist genau neben dem Schlafzimmer. Ich hab die beiden drüber reden hören das sie es machen wollen. Obwohl sie wussten das ich wach bin. Ich bin ins Schlafzimmer und hab gesagt, dass sie etwas leiser reden könnten. Dann haben mir die beiden eine Predigt gehalten, das es ihr recht sei, immer und Überall Sex zu haben. Ist ja auch Ok. Aber, wie unverantwortlich muss man sein wenn das eigene Kind wach und im Nebenzimmer ist, und die Austausch Schülerin direkt über dem Schlafzimmer schläft. Vor allem ist morgen (heute) unser ganzer Tag versaut weil meine Eltern wieder bis 11 Uhr schlafen wollen. Das kam doch echt nicht sein. Ich hab sie gebeten heute doch bitte einmal ganz vernünftig, direkt nach den Ehrungen nach Hause zu gehen. Aber Nein. Ich hab die beiden auch schon mal gehört, im Urlaub, mit offener Tür.... Das hat mich verstört. Und das heute jetzt auch wieder. Ich kann die jetzt wieder ewig nicht mehr anschauen. Weil das von ihnen so peinlich ist. Ich hab auch immer Angst, dass wenn sie betrunken sind, wieder sex machen wollen. Z.b. nächste Woche im Urlaub. Kann man sie das nicht aufheben, wenn die Kinder mal nicht da sind. Ich verstehe das nicht.

Was haltet ihr davon? Ich liegt jetzt bei meiner Schwester im Zimmer, oben. Und hoffe das ich nichts höre, falls sie es treiben. Und die Austausch Schülerin.😨😨😨😨😱😱😱😭😭😭😭😭😭😫😫😫😫

...zur Frage

Ich versteh dein Problem nicht.

Deine Eltern können Sex haben, wann und wo (in ihrem Haus) sie wollen.

LG

...zur Antwort

Das hängt von der Alkoholmenge ab und davon, ob man jemand ist, der einen Kater bekommt, oder nicht.

Wenn man viel Alkohol trinkt ist ein Kater unausweichlich nächsten Tag

Nein, manche bekommen einfach keinen Kater.

LG

...zur Antwort
  • Alkohol
  • Gras
  • Nikotin
  • Codein noch evtl.

LG

...zur Antwort

Das meiste kommt aus Indoorplantagen in Deutschland.

Ein bisschen wird aus dem Ausland (hauptsächlich Niederlande) geschmuggelt und Haschisch wird fast ausschließlich aus Marokko, Afghanistan und anderen nordafrikanischen Ländern geschmuggelt.

LG

...zur Antwort

Ist an sich eigentlich egal.

Sativa macht einen high (also so euphorisch, kann man nicht beschreiben, und man spürt es nur im Kopf und Indica macht einen stoned (also entspannend für den Körper und es drückt einen aufs Sofa, aber im Kopf spürt man auch was).

Ich würde aber fürs erste Mal Sativa empfehlen, da es dich wahrscheinlich, egal ob Sativa oder Indica, ziemlich wegballern wird, du bei Sativa aber noch eine Chance hast, überhaupt noch was zu machen und nicht komplett weggeklatscht aufm Sofa liegst und gar nichts mehr peilst und dich gar nicht bewegen kannst, weil Indica halt faul macht (während des Rausches natürlich).

Es ist jedoch relativ wahrscheinlich, dass du gar nichts spürst. Viele spüren beim ersten Mal nichts, da sie sich die Wirkung komplett anders vorstellen und sich darauf einstellen oder weil sie viel zu aufgeregt sind (was jedoch auch in einem Badtrip enden kann). Außerdem gibt es eine Theorie, dass die für den Rausch verantwortlichen Rezeptoren erst „freigeschaltet“ werden müssen (durch mehrfachen Konsum), was erklären würde, weshalb viele beim ersten Mal nichts spüren.

Und wie kann ich herausfinden, welche sorte am besten zu mir passt?

Skunk passt zu jedem. :D Ne Spaß, du musst einfach ausprobieren.

LG

...zur Antwort
  1. Warum sollte die Schule anrufen? Und selbst wenn, sagst du halt, dass es dir nicht gut ging ...
  2. Dass du dich krankgemeldet hast?

LG

...zur Antwort

So viel wie von nichtrauchenden Frauen.

Wenn ihr eine Frau seht, die raucht, findet ihr das eher „abturn“ oder wäre es euch gleichgültig?

Kein Abturn, ich hab jetzt aber auch keinen Rauchfetisch. :D

Würde es euch beispielsweise daran hindern, eine Frau anzusprechen, wenn diese raucht ?

Nein, im Gegenteil.

LG

...zur Antwort

Ich versteh dein Problem nicht???

Auch Lehrer haben ein Privatleben.

Dass dies für Beamte nicht zulässig ist (Vorbildfunktion) ist unstrittig. 

Wie kommst du darauf? Das ist für Beamte genauso zulässig wie für jeden anderen auch.

Das war außerhalb der Arbeitszeit und hat dementsprechend nichts mit dem Unterricht zu tun, sprich es kann dir egal sein beziehungsweise hat dir egal zu sein, da dich sein Privatleben nicht das Geringste angeht.

LG

...zur Antwort