Gute Serien mit Übernatürlichen Kräften

8 Antworten

Hey,

wie wäre es mit Being Human (eine WG bestehend aus Geist, Vampir und Werwolf) oder Buffy? Ansonsten könnte ich noch dir noch The Vampire Diaries vorschlagen.

Ich hoffe ich konnte helfen :D

  • The Secret Circle

  • Witches of East End

  • Wolfblood (ähnlich wie Teen Wolf)

  • Penny Dreadful (etwas düster)

  • Misfits

  • True Blood (etwas blutig)

  • Heroes

  • Alphas

  • Buffy

  • Angel

Penny Dreadful kann ich dir empfehlen, wenn du auf ein wenig Gothic stehst.

Being Human war ganz okay, ebenfalls Fantasy, aber weniger mit versteckten übernatürlichen Fähigkeiten.

Constantine ähnelt sehr Supernatural, die Serie hat aber erst vor kurzem angefangen.

MvG Jim

The Secret Circle, Heros, Beauty and the Beast, Ghost Whisperer

Shadow Hunters

Charmed - Zauberhafte Hexen