Serien ideen... Grimm... Supernatural?

7 Antworten

Charmed

Gotham

Stranger Things

American Horror Story

Lucifer

Shadowhunters

The Magicians

Teen Wolf

True Blood

Misfits (sehr zu empfehlen)

Salem

The Flash

Being Human

Heroes

Hallo Laura,
wenn dir die oberen gefallen kann ich dir Stranger Things ans Herz legen. The 100 ist auch noch ganz cool und natürlich Westworld. Aber Stranger Things wird deinen Geschmack wohl treffen. Grüße ;)

Under the Dome, Charmed und evtl gefällt dir noch Forever, wobei das nicht ganz so "Übernatürlich" ist :)

Monster Jäger serien wie Supernatural oder grimm?

Hallo, gibt es ähnliche serien wie supernatural oder Grimm? Also Thema: monsterjagt

...zur Frage

Gute Serien für "teenies" (15 jährige)?

Ich suche eine gute serie für "teenies" hab schon sehr viele serien geguckt - Vampire diaries, Pretty little liars, The Flash, Arrow, desperate housewives, supernatural, teenwolf. 😅😅 ich weiss sind sehr viele...😂

...zur Frage

Gute Netflix Serie mit Drama,Liebe?

Hi, Ich suche eine Serie auf netflix die spannend aber auch eine Liebesgeschichte hat. Ich habe schon folgendes gesehen:

Shadowhunters, Riverdale, Gossip Girl, Vampire Diaries, iZombie

Danke

...zur Frage

Serien wie Supernatural oder Grimm?

...zur Frage

SERIEN NOTFALL! brauche neue Serien mit suchtfaktor! (Sherlock, tvd,dw )?

Ich brauch unbedingt neue Serien!😍😍 Sonst sterbe ich😂😭 Hier ein paar allgemeine Infos wie sie sein sollten: auf JEDEN FALL spannend! Man sollte immer das Verlangen haben, auf die nächste folge zu klicken, sie brauchen suchtfaktor! Am besten Fantasy und liebe ❤️ Am besten auf netflix oder leicht im Internet zu gucken, Bin übrigens 14 also bitte kein Game of Thrones 😂 Hier Serien die ich möchte/mag : sherlock 😍😍😍 Doctor who😍😍 supernatural😍 Shadowhunters😍 Vampire diaries😍😍😍 Serien die ich langweilig fand: outlander, Grimm, elementare, the mentalist, big bang Theorie, Friends und allgemein Komödien

...zur Frage

Serien Shadowhunters ?

Kennt ihr Serien die so ähnlich sind wie shadowhunters oder Vampire Diaries auch mit Fantasy oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?