Suche serien mit übernatürlichen kräften?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

The Nine Live of Chloe King (Nur auf Englisch)

Van Helsing

Buffy- Im Bann der Dämonen (ist eine etwas ältere Serie aber trotzdem super cool und lustig)

The 100

Supergirl

The Original (Spinn off von TVD)

The Secret Circle

Kyle XY

Dark Angel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymHOCH10
27.02.2017, 01:17

Buffy ist zwar vor 2000 aber schau sie dir trotzdem nach den ersten Folgen wirst du es lieben, ich bin auch nicht so der Fan von alten Serien aber die ist echt cool 😎

0
Kommentar von AnonymHOCH10
28.02.2017, 15:17

Ich hätte da noch eine Serie "Dark Angel" mit Jessica Alba

0

Hey,

also ich kenne die :

  • Jessica Jones
  • Luke Cage
  • Sense 8
  • Daredevil

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickboy
27.02.2017, 19:45

danke die kenne ich aber alle
Luke Cage und Daredevil haben mir gut gefallen die anderen beiden nicht so mein ding

1

Wie wäre es mit Misfits?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickboy
27.02.2017, 19:48

danke für deine antwort habe ich die erste staffel geschaut allerdings mit viel spulen da die teilweise doch echt sehr langweilig ist bzw. die ersten folgen waren ja soweit ganz gut aber ab der hälfte hat sich die serie zunehmend verschlechtert finde ich

0
Kommentar von leamarie2904
28.02.2017, 08:07

Es lohnt sich weiter zu gucken. Die Serie entwickelt sich meiner Meinung nach noch recht positiv.😊

0

Was möchtest Du wissen?