Suche Serien//Filme wo Leute Übernatürliche Kräfte besitzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir empfehlen

•the Flash

•arrow

•shadow Hunter

•Vampire diaries

•Teen Wolf

•the Originals

•the 100 (sind zwar keine übernatürlichen Wesen aber Mega gut es geht um eine Katastrophe die die Erde versäucht hat und die paar Menschen in eine Weltraum Station geflüchtet sind und nach 97 Jahren Teenager die im Gefängnis waren runter geschickt haben)

•Stranger things

•lucifer (um den teufel der keine Lust mehr hatte die Hölle zu bewachen und jetzt bei einer mordkomision arbeitet)

• Supergirl

•supernatural

•American gods (2 götterklassen die gegeneinander kämpfen)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Charmed – Zauberhafte Hexen

Buffy im Bann der Dämonen

Witches of East End

The Boys, Happy, Ash vs Evil dead, Daybreak

Teen Wolf mega gut!!
Misfits,
Grimm,
Sense 8