Daredevil Season 3 vor Jessica Jones Season 2?

1 Antwort

Die einzelnen Serien haben Storytechnisch nichts miteinander zu tun soweit ich weiß... (habe z.B. die zweite Staffel von Jessica Jones, sowie Luke Cage nicht geschaut!)

Und da du bereits den Fehler gemacht hast Defenders vor Daredevil zu schauen, ist es sowieso nicht mehr relevant, da du die einzelnen Charaktere ja bereits kennst.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Enricotaku
Fragesteller

Ich habe Daredevil Staffel 1 und 2, Jessica Jones Staffel 1 und Luke Cage Staffel 1 vor Defenders geschaut. Defenders spielt vor Daredevil Staffel 3. Ich wollte nur wissen, ob ich Daredevil Staffel 3 sofort nach Defenders schauen kann.

Lion1012  07.09.2022, 00:48
@Enricotaku

Wie ich bereits sagte,...

Die einzelnen Serien haben Storytechnisch nichts miteinander zu tun

Sprich, man kann diese unabhängig voneinander schauen. Es gibt dort keine Zeitlinie der man, wie z.B. im MCU folgen müsste, um einen möglichen Zusammenhang verstehen zu können!