Marvels Echo daredevil?

1 Antwort

Echo spielt, laut Disney selbst, nach Daredevil und vor She-Hulk. Bei solchen Fragen kannst du dich eigentlich immer ganz leicht an die Kategorie "Chronologische Reihenfolge" auf Disney+ wenden.

Kann natürlich sein, dass ein paar staffeln sich miteinander verhacken wenn du verstehst was ich meine aber das wäre jetzt so meine erste Idee.

LG Felix

Fxlxx15  21.01.2024, 23:34

Nochmal eine kleine Ergänzung weil ich etwa überlesen hatte:

Sehen wir also den Matt Murdock aus der Serie oder handelt es sich dabei um den Des Mcu's den wir im She Hulk bekommen haben?

Der Matt Murdock aus She-Hulk ist derselbe wie in "Daredevil". Da ja jetzt die Netflix Serien Daredevil, Luke Cage, Punisher, usw. zu Disney gehören, sind sie auch ein fester Bestandteil des MCU geworden.

l050321
Fragesteller
@Fxlxx15

Vielen vielen Dank :) bei She Hulk war ich mir nicht sicher da dieser Matt Murdock (wenn ich mich richtig erinner) der erste Versuch war ihn ins Mcu zu bringen und dieser sich mehr an die comics orientierte und tatsächlich "übernatürliche" Kräfte Besitzt, anders als der aus der netflix Serie, dieser hat ja "nur" ganz besondere Fähigkeiten im kampf und springt nicht wie ein froch durch die geg6😅

Und nochmals vielen Dank :)