Netflix MCU Serien relevant für die bisherige Geschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, Jessica Jones und Daredevil waren damals die beliebtesten der Netflix-Serien.

Jetzt wo Daredevils Rückkehr ansteht, und er ja auch immer wieder in neuen Serien dabei ist, würde ich sagen: seine Serie könnte man anschauen. Wenn sie nicht Dein Fall ist, auch nicht schlimm. Du verpasst da mMn nichts.

Damiano185930  07.04.2024, 22:20

Daerdevil ist eine der besten Serien die es Gibt und definitiv auch die beste Superhelden Serie ... merk dir das junge :)

Theoretisch gibt es keine Verbindung, allerdings dauert es nicht mehr lange bis "Daredevil" in das MCU tritt. Er hatte schon eine Gastrolle in "Spiederman" und in einer neuen Disney+ Serie. Der Rest ist bis jetzt nicht wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind nicht relevant für das MCU