Luke Cage, Daredevil, Iron Fist und Jessica Jones anschauen bevor man The Defenders guckt?

4 Antworten

Die ersten 2 Staffeln Daredevil, dann Jessica Jones S1, dann Luke Cage S1 und dann Iron Fist S1. Danach kommt The Defenders

Ich hab The Defenders noch nicht gesehen, aber Luke Cage, Jessica Jones und Daredevil schon und die halte ich fĂŒr sehr empfehlenswert!

Lacrimis92  12.10.2019, 19:48

In defenders treffen die Chaoten halt zusammen mit ihrem individuellen Charakter 😅 geht entsprechend etwas chaotisch zu da sie teils unterschiedliche Moralwerte haben ^^

Brauchst du nicht :)

Die einzelne Serien ĂŒber die jeweilige Charaktere sind eher eine Art Vorgeschichte die jedoch nicht zwangslĂ€ufig notwendig sind um den Rest zu verstehen es sind eher zweitrangig Infos wie zum Beispiel "wie kam es zur Armproteste der Polizistin in defenders?" das wird in Luke cage geklĂ€rt ist aber nicht wichtig das zu wissen um in defenders mitzuhalten :)

Es ist so

  1. Staffel 1 Daredevil
  2. Staffel 1 Luke Cage
  3. Staffel 1 Jessica Jones
  4. Staffel 1 Iron Fist
  5. Staffel 1 The Punisher
  6. Staffel 2 Daredevil
  7. The Defenders
  8. Staffeln 2 der anderen
  9. Staffel 3 Daredevil
  10. Staffel 2 The Punisher

mehr oder weniger so

bluemole  16.05.2020, 12:47

Eher viel weniger so