Marvel Frage Serie/Filme?

2 Antworten

Wo genau reden sie über einen Vorfall? Ich habe beides gesehen und habe sie über mehrere Vorfälle reden gehört. In welchem Bezug meinst du jetzt?

gutefragemuc  24.03.2017, 07:05

Falsch. Sie reden nur von "dem Vorfall" und meinen die Schlacht von New York.

Sie reden von den Ereignissen in "The Avengers". Alle Netflix-Marvel-Serien (zB. Daredevil) beziehen sich hin und wieder auf den "Incedent", bei dem Aliens New York heimgesucht haben