Kann man die Serie "Jessica Jones" ohne Vorkentnisse schauen und verstehen?

3 Antworten

Die kannst Du ganz ohne Vorwissen schauen, ja :-).

Habe nämlich überlegt mir die Blue Ray zu kaufen da die Trailer mir sehr gut gefallen.

Ich meine mich zu erinnern, dass die recht teuer sind. Für die Kohle könntest Du zwei Monate Netflix abonnieren und ALLE VIER Serien anschauen ^o^.

Die Serie selbst ist ziemlich cool. Basiert lose auf einer Marvel-Maxi-Comicserie, die auch (mittlerweile und endlich) auf Deutsch erhältlich ist:

https://www.paninishop.de/artikel/jessica-jones-megaband-alias-1-von-2

Viel Spaß beim Glotzen!

korux89
Fragesteller

Danke für deine Antwort und die Hintergrundinformationen ! Bezütlich Netflix hast du recht :)

da ich zu deinem glück die letzten Wochen alle Marvel Serien durchgeguckt hab kann ich dir sagen das du mit Jessica jones anfangen kannst

sobald du mit daredevil oder denn anderen weitermachst gibt es ledegtlich verschiedene Verbindungen zu Organisationen und einigen Personen die öfters mal auftauchen

korux89
Fragesteller

Aha gut zu wissen ! :) Danke für die Antwort ! :)

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Es kommen keine Handlungsstränge aus Marvel Filmen oder vorherigen Marvel Serien vor.

Bevor du die Serie Luke Cage guckst solltest du aber Jessica Jones gucken.  Luke Cage wird bei Jessica Jones vorgestellt.

korux89
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort ! :)