Marvel?

6 Antworten

Die einzigen Marvel Serien, welche zum MCU gehören sind WandaVision, the Falcon and the Winter Soldier und Loki (und alle weiteren kommenden Serien).

Die Serien Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist sind von Netflix (nicht auf Disney+) und gehören nicht zum MCU und deshalb brauchst du sie auch nicht zum Verständnis.

Nein die Serien haben nichts mit der Stor aus dem MCU zu tun.

Die Serie ist auf Disney+ nicht vorhanden.

Die Serie kannst du dir auf Netflix Anschauen.

Die alten Marvel-Fernsehserien haben so gut wie keine Verbindung mit den Marvel-Kinofilmen. In Jessica Jones z.B. wird ganz kurz mal der Angriff der Chitauri auf New York erwähnt, das ist alles.

Die neuen Serien, die jetzt auf Disney+ laufen, weisen aber auf kommende Kinofilme hin.

Keine Marvel Serie ist wichtig für die MCU Filme.

Nein, die Serien haben nichts mit dem MCU zu tun