Muss man um Jessica Jones anzusehen/verstehen die ganzen anderen Marvel Serien/Filme kennen?

3 Antworten

Kannst Du einfach so ansehen.

Von den Marvel - Netflix - Serien war JJ nach Daredevil die zweite.

Parallelen gibt es inhaltlich nicht. Es ist nur nett zu wissen, dass sie im selben Universum wie Daredevil spielt. Die einzige Verbindung ist Claire Temple, die Nightnurse. Und der erste Avengers - Film wird, glaube ich, mal erwähnt.

Viel Spaß :-)!

Nope. Im Gegenteil. Die Serie war die Erste der Reihe. Evtl. war Daredevil etwas früher. Aber wie dem auch sei. Alles eigenständig. Den Rest braucht man nicht

Es hilft, ist aber nicht notwendig