Brauche ich um die Serie "Jessica Jones" zu gucken, irgendwelche Hintergrundinformationen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir einfach die erste Staffel von Jessica Jones an. Da brauchst du überhaupt keine Hintergrundinfos das wird dir alles erklärt. Danach kannst du entweder gleich die zweite Season oder Defenders gucken, was beides zeitlich nach der ersten Season spielt.

RandomGirl2003
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank!

Es spielt im genau gleichen Universum wie MCU Defenders sind halt einfach andere Leute