Wie findet ihr die neue Serie Jessica Jones?

3 Antworten

Jessica Jones Staffel 1, war einfach grenz Genial.

Super Story, Glaubwürdig, spielt im Marvel Universum, genügend Anspielungen, geiler super Bösewicht (wo man teils nach fühlen kann wie er sich fühlt)

Paar Wendungen, super durchdachte Dialoge. Ab und zu Humor, aber größenteils eher Düster.

Die perfekte Mischung zwischen Standard Marvel (fast immer alles super toll, Familien mäßig) und DC (sehr düster, nichts für Kinder nicht sehr lustig, nicht komplett durch dacht)

Jessica Jones Staffel 1 kombiniert das so perfekt (finde ich)

Jessica Jones Staffel 2, hat ein wenig von Jessica Jones Staffel 1. Viel weniger Humor, kenne noch nicht alles, aber nicht so ein geiler Bösewicht. Weniger tolle Dialoge. Dennoch sehenswert, wenn man Jessica Jones Staffel 1 toll findet, sollte man es sich ansehen, wenn auch nicht mehr so gut.

ich finde die serie auch okay.nicht ultra empfehlenswert aber durchaus ganz gut.

ich finde den style ganz gut,dass es nicht so ein actionkracher ist und die kräfte realistischer als in anderen serien dargestellt werden

Ganz nett. Es gibt andere Serien, die ich besser finde, aber eigetnlich auch eine ganz nette Geschichte, zumindest die 1. Staffel. Den Rest gibts ja noch nicht