Erst Marvels the Defenders oder Marvel’s Daredevil, Marvel’s Jessica Jones, Marvel’s Luke Cage und Marvel’s Iron Fist?

2 Antworten

Man sollte erst die Serien schauen - und am Besten erst die ersten Staffeln, dann The Defenders und dann die zweiten Staffeln. Denn Defenders spielt quasi zwischen den Staffeln und wenn man darauf Wert legt, ist es schon recht seltsam, dass der Stand in Defenders eben der des Staffelendes zu Teil 1 war.

Auf jeden Fall aber erst die einzelnen Serien und dann Defenders, sonst kennt man die ganzen Charaktere und Hintergründe nicht.

Die Reihenfolge wäre übrigens Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und dann Iron Fist, wobei das eigentlich egal ist.

hankey  08.08.2018, 15:14

Ausser die 2. Staffel von Daredevil. Die spielt noch VOR Defenders

Donto04  12.02.2019, 19:15

und der Punisher muss man als aller erstes sehen wegen daredevil!

Ich würds in der Reihenfolge schauen:

Daredevil 1. Staffel
Jessica Jones 1. Staffel
Luke Cage 1. Staffel
Iron Fist 1. Staffel
Daredevil 2.Staffel
Defenders 1. Staffel
The Punisher 1. Staffel
Jessica Jones 2. Staffel
Luke Cage 2. Staffel