Marvels Echo Timeline?

GrumpyDan  10.01.2024, 22:41

Ich kenn die Serie nicht. Wo läuft die?

l050321
Fragesteller

Hy Die ersten Folgen kamen heute auf Disney plus raus

2 Antworten

Erstens : Echo spielt nach Hawkey und Nach Daerdevil und Zweitens : Die Netflix Serien spielen ( als Neben Timeline) im MCU weshalb es nur einen Daerdevil gibt✌️👍

Habe auch gerade die erste Folge gesehen und sie hat ja auf Ronin (Clint Barton) getroffen und danach kam Daredevil und Ronin kam meines Wissens erst nach Infinity War zum Leben, also müsste es vor Hawkeye der Serie sein, aber nach Infinity War. Bin mir aber nicht sicher.

LG

l050321
Fragesteller

Vielen vielen Dank :) hab hawkeye leider noch nicht gesehen, werd ich aber definitiv nachholen ✌️

Damiano185930  08.02.2024, 15:13

Punkt eins : Nach Hawkey und Daerdevil weil Punkt zwei : es Nur einen Daerdevil gibt (MCU und Netflix sind das gleiche Universum)

LittleMagiec  08.02.2024, 15:23
@Damiano185930

Und die Szene, wo Daredevil in Echo auftaucht, also im Rückblick, wo Echo neu war im Buisness, spielt das auch nach Hawkeye?

LG