Daredevil mcu?

2 Antworten

Es wird, soweit ich weiß, eine komplett neue Serie, die im MCU spielt, und keine Staffel 4 der Netflix-Serie.

Bestimmt werden viele Elemente und Charaktere aber trotzdem übernommen, allen voran natürlich Charlie Cox als DD. Eine Rückkehr des von VdO Gespielten Kingpin wäre sowohl möglich als auch grandioso, oder 🥳?

Ich hoffe natürlich auch auf jede Menge Gastauftritte anderer bekannter Helden & Schurken.

Ja die serie ist auch teil des MCU Fisk kommt ja auch in Hawkeye vor