Smallville, Ja/nein?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, grob gesagt, gehts um die kindheit bzw. jugend von clark kent. also der zeit, bevor er zu superman wurde.  also vom thema ähnlich, wie gotham. aber "fröhlicher", eher mit "flash" zu vergleichen, finde ich.   ich fand die serie damals toll.  allerdings wurde es mir nach einen staffeln einfach zu langatmig.  ich hab nur bis zur 4./5. staffel geguckt.  aber da das auch schon fast 10 jahre her ist, muss das nichts bedeuten  :-D

wenn es dich interessiert, dann fang doch mal an zu gucken.  komplett schlecht ist es nicht, aber obs nun deinen geschmack trifft,kann man so nicht sagen.

Also die Serie wird zunehmend besser. du musst bedenken das die Serie 2001-2011 lief, also sind so Effekte am Anfang meist schlecht. Möchte dich hier wirklich nicht Spoilern, weil der Spaß an der Serie sonst vergeht und außerdem ist die Serie nicht für jedermann :-) Guck dir die ersten Folgen an und entscheide dich selbst ;-) PS: Wird immer besser :p

Picard24
Fragesteller

Kann man die ersten paar Folgen irgendwo schauen?

(Also legal) weil bevor ich mir die erste Staffel kaufe, wäre so ein Stream ganz gut

MyProducer  27.04.2015, 22:57

Legal musst du kaufen, aber zum Streamen ist Burning series perfekt :-)

Also ich bin auch ein Riesen großer Fan von Flash und Gotham und besonders von Arrow und ich muss ehrlich sagen, mir hat die Serie nicht so gefallen. Ich würde dir gerne einen Inhalt schreiben aber ich habe nur die ersten paar Folgen gesehen. Lg Amy :)