Was findet ihr besser Arrow oder The Flash (Serien)?

4 Antworten

Ich finde beide super, genau wie Supergirl und Legends of tomorrow. Finde das DC Universum total toll 😊

Arrow fand ich gut. Aber ich kann die Serie einfach nicht weitergucken, es geht nicht. Beide sind schlecht.

warum sagst du arrow ist gut und dann ich finde beide schlecht

@hajod

Am Anfang war Arrow ok, es hatte seine SchwĂ€chen, aber ich konnte darĂŒber hinweg sehen. Doch wie weiter du in der Serie kommst desto grĂ¶ĂŸer werden die SchwĂ€chen und die StĂ€rken sind nicht mehr vorhanden. Es ist einfach unrealistisch, nicht wegen den Stunts oder, dass ist klar, aber von der einfachen Logik her. Die Leute handeln da wie die grĂ¶ĂŸten Volltrottel.

stranger things :)

Hau mich .net aber hab ich nie angesehen 😂

Flash ist eindeutig besser finde ich