Zu viel!‘

Es geht natürlich nicht nur ums Aussehen. Du musst es dir so vorstellen: Beim Aussehen sieht man sofort ob es gefällt oder nicht, den Charakter lernt man aber erst nach Monaten oder Jahren komplett kennen. Den Charakter sieht man nicht sofort. Ich habe auch Mädels gesehen wo ich erstmal dachte "naja" aber als man den Charakter kennengelernt hat waren die auf einmal um ein vielfaches hübscher. Ich muss aber auch sagen, dass ich wirklich gar nicht auf dicke Mädchen stehe, klar Rundungen und ein gesunder Körper gehen klar, aber wenn man viel Übergewicht hat finde ich es einfach nur eklig.

Außerdem gehört Übergewicht auch zum Charakter, solange man keine Krankheit hat. Es sagt aus dass man ein fauler Mensch ist und sich nicht um seine Gesundheit kümmert.

...zur Antwort

Ziemlich schlecht würde ich sagen. Er kann ja sagen dass er es dir in 20 Jahren zurück gibt. Geliehen kann halt viel bedeuten.

...zur Antwort

Wenn du doch den Kontakt abbrechen willst, warum machst du dir dann noch Gedanken? Entweder du gehst da für paar Stunden hin und redest mit denen um alter Zeiten willen oder du sagst ab.

...zur Antwort

Willst du die realistische Erklärung dafür? Wenn ja, dann ist es einfach nur unrealistisch, so wie ein Lichtschwert. Man kann das nicht erklären. Ist halt Fiction.

...zur Antwort

Kann man nicht mit Sicherheit sagen. Ich hatten meinen Schub mit ca. 14. Jetzt bin ich 185. Wobei ich muss auch sagen dass meine Eltern früher groß waren. Aber ich glaube du wirst noch wachsen, du bist erst 13.

...zur Antwort

Das Bild ist nicht grade scharf, also schwer zu erkennen. Aber ich würde sagen eine Verletzung mit getrocknetem Blut. Kannst du es abkratzen?

...zur Antwort

Ich empfehle dir die App myfitnesspal. Du musst nur eingeben wie viel du von etwas gegessen hast und die rechnet alles aus.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Kann ich ihn outrunnen? Kann ich was als Waffe benutzen? Ist er auf Drogen? Wenn mir nur die Möglichkeit zum Kämpfen bleibt würde ich kurz weglaufen und mich überraschend umdrehen oder um eine Ecke laufen und während er um die Ecke kommt ihm ein Bein wegziehen oder schlagen.

...zur Antwort

Das ist jetzt nicht wirklich viel... Aber trink einfach viel Wasser.

...zur Antwort

Falsch naja. Es ist halt nicht normal. Der größte Trieb eines jeden Lebewesens ist es Nachkommen zu zeugen, bei Schwulen oder Lesben ist es nicht vorhanden. Oder besser gesagt die können es nicht. Rein aus der evolutionären Sicht ist es ein Fehler.

...zur Antwort

Wer kennt es nicht? Man ist besoffen und sitzt dann am nächsten Tag wegen sexueller Belästigung oder Vergewaltigung im Knast....

...zur Antwort

Mach das was die anderen tun. Wenn alle nackt duschen und du in Unterhose ist es seltsam und andersrum genauso.

...zur Antwort

Wie es aussieht hast du noch keinen Plan, sondern nur Wünsche. Arbeite erst einen Plan aus

...zur Antwort

Du kannst von anderen Menschen nichts erwarten. Geh lieber von der schlechtesten Situation aus, dann kannst du nur noch positiv überrascht werden.

...zur Antwort

Das juckt wahrscheinlich niemanden und selbst wenn was solls? Was soll denn passieren? Die gucken dann halt und fertig.

...zur Antwort

Wenn man es einmal macht wird schon nichts passieren, außer wenn es wirklich stark verunreinigt ist, dann könnte man Durchfall bekommen.

...zur Antwort