Zu unattraktiv für Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Naja 41%
Zu viel!‘ 36%
Bist nicht dick!! 23%

15 Antworten

Naja

Also zuerst stellst du dir die Frage ob du zufrieden bist, ist das nicht der Fall musst du die Willenskraft haben und etwas ändern guck z.B. auf deine Ernährung ist da 90% alles ausgewogen und gesund, machst du regelmäßig Sport. Wenn nicht musst du selber entscheiden ob es ändern willst. Und zur Frage was will ein Mädchen von einem jungen der charakterlos ist? Das hält doch keiner aus also ich kann dich beruhigen das wir durchaus auf den Charakter gucken aber das Aussehen zieht uns eben an oder sprichst du jemanden an der dir extrem unattraktiv vorkommt? Schätze nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8ASAP8  17.11.2019, 10:44

Das ist mit nicht die Frage, es spiel hier keine Rolle wie er sich fühlt es geht darum wie es Frauen sehen.

Und auch wenn er sich gut fühlt, heißt das nicht, dass er nichts ändern muss.

jolinamarie13  17.11.2019, 10:49
@8ASAP8

Bist du irgendwie blond oder hat man dir lesen nicht beigebracht? Ich hab doch abgestimmt und dann gesagt das Mädchen auch auf den Charakter gucken du mongo

8ASAP8  17.11.2019, 11:18
@jolinamarie13

Wow du Mongo hast krasse Beleidigungen drauf 🥵 und trotzdem bleibts dabei. Warum schreibst du diesen Wohlfühl Mist ? Einfach unnötig und nicht das was er gefragt hat.

Bist nicht dick!!

Du könntest natürlich etwas abnehmen.

Aber mit der richtigen Kleidung kannst Du vom Körper ganz gut aussehen. Also durchaus potential

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Zu viel!‘

Es geht natürlich nicht nur ums Aussehen. Du musst es dir so vorstellen: Beim Aussehen sieht man sofort ob es gefällt oder nicht, den Charakter lernt man aber erst nach Monaten oder Jahren komplett kennen. Den Charakter sieht man nicht sofort. Ich habe auch Mädels gesehen wo ich erstmal dachte "naja" aber als man den Charakter kennengelernt hat waren die auf einmal um ein vielfaches hübscher. Ich muss aber auch sagen, dass ich wirklich gar nicht auf dicke Mädchen stehe, klar Rundungen und ein gesunder Körper gehen klar, aber wenn man viel Übergewicht hat finde ich es einfach nur eklig.

Außerdem gehört Übergewicht auch zum Charakter, solange man keine Krankheit hat. Es sagt aus dass man ein fauler Mensch ist und sich nicht um seine Gesundheit kümmert.

zetra  01.02.2021, 10:53

Aber der erste Eindruck ist meistens entscheidend.

On dein potentieller Partner sich mehr für deinen Körper oder mehr für deinen Charakter interessiert, hängt von eurer beider Interessen ab. Wenn es um einen ONS geht, dann spielt der Charakter meist kaum eine Rolle, dafür ist der Körper wichtig. Wenn es um eine Beziehung geht, ist es umgekehrt - der Charakter ist sehr wichtig, der Körper eher weniger. Idealerweise sollte beides passen.

Was deinen Körper angeht: Du hast leichtes Übergewicht. Es wäre wirklich sinnvoll, wenn du die Ursachen findest und abstellst. Nicht, weil du dann leichter ein Betthäschen findest, sondern weil das sonst immer schlimmer wird und die Ursache des Übergewichts im Lauf der Zeit zu weiteren Krankheiten führt.

Geh doch mal mit offenen Augen durch die Stadt.

Dann wirst du feststellen, dass die meisten Männer Übergewicht und eine Frau haben.