Mädels, wie sieht euer Traumman ( Charakter ) aus? :P

11 Antworten

Diese Frage kann ich  nicht beantworten, denn sie ist ein Paradoxon.

Ich könnte nun schildern, wie mein Traummann aussieht,  aber den Charakter meines Traummannes habe ich leider noch nie gesehen und ich bezweifle auch ernsthaft, dass irgendjemand den Charakter von sich selbst oder von einer anderen Person sehen könnte.

knuffelbumbum
Fragesteller

ooooooh ..... muss man denn immer alles so wörtlich nehmen ? Was soll das denn du weißt ja wohl was ich meine, also war das ja wohl jetzt total überflüssig -.- Hauptsache mal irgentwas sagen um punkte zu bekommen ! BUUUUUH

Brigitta270755  24.04.2011, 21:54
@knuffelbumbum

Was heißt hier BUUUUUH? .-)

Ich finde nur, man kann auch sein Gehirn einschalten, wenn man Fragen formuliert.

Zum Beispiel: Beschreibt den Charakter eures Traummannes. Klipp und klar und eindeutig und jeder weiß, was gemeint ist. Sogar zwei  Worte gespart.

Mir geht es hier nicht um Punkte, vielen Dank. Die kann ich sowieso nicht brauchen - oder kann man dafür neuerdings was kaufen?

knuffelbumbum
Fragesteller
@Brigitta270755

Ja, trotzdem brauchst du nicht so antworten zu geben als ob man dumm wäre ich kann das echt nicht leiden das machen so oft hier welche ( nicht nur bei mir ) Is ja nicht böse gemeint, aber lass es einfach bleiben wenn es keine antwort auf die frage ist!

Brigitta270755  24.04.2011, 22:56
@knuffelbumbum

Was ich geschrieben habe, war meine Antwort auf deine Frage und du kannst wohl kaum abstreiten, dass sie ziemlich unüberlegt formuliert ist.

Damit meine ich keineswegs, dass du dumm bist, wenn du den Eindruck bekommen hast, tut es mir Leid!

Da gibt es weiß Gott hier andere Fragen, die am IQ des Schreibers keine Zweifel mehr übrig lassen, - aber solche beantworte ich wirklich nicht.

Nur, dass man, wenn man hier Fragen stellt, die doch auch vorher mal überlegen sollte, wie sie korrekt formuliert  sind, ist doch hoffentlich erlaubt zu sagen.

In die Haare kriegen wollte ich mich nicht mit dir, ich dachte, meine Antwort kann man auch humorvoll sehen, so wie sie gemeint war.

Aber okay,  ist gut. Ich entschuldige mich und würde unseren Dialog auch löschen, wenn das nur ginge.

knuffelbumbum
Fragesteller
@Brigitta270755

Ja ist in Ordnung ^^ Ich kann sowas nur leider nicht haben es gibt hier nämlich ziemlich oft idioten die meinen das auch so in der art, dass man dumm sei. Aber okay ... nicht weiter wichtig ^^ LG

Mein Traummann? Ist mir noch nie begegnet:

Ich wünsche mir: das Tembre von Dean Martin, die Komik von Jerry Lewis, den rauen Charakter von John Wayne und alles schön verpackt  in den chippendales!:)))

knuffelbumbum
Fragesteller

Haha , Okay :D

frugivore  24.04.2011, 21:20

... das geht leider nicht mein liebes ginamäuslein denn 3 Männer zu haben ist Bigamie. Liebe Grüße vom Universal Manni :-)

Gina02  24.04.2011, 21:36
@frugivore

Nein, mein Schatz! Das ist ´ne Trilogie! He, he!

Brigitta270755  24.04.2011, 21:37
@frugivore

Trigamie, Manni. Bi-gamie ist, wenn man  "nur" zwei Männer hat. (Sorry, hab mal wieder meine Klugscheißerphase!)

Brigitta270755  24.04.2011, 22:42
@knuffelbumbum

Ach doch. Manchmal muss das sein.

Aber frugivore verswteht mich, möchte ich mal behaupten.  Gell, Manni? Ansonsten darf er mir bei Gelegenheit gerne eine scheuern. =)

Gina02  25.04.2011, 08:47
@Brigitta270755

So klug wie Du bin ich auch, mein Schatz! Ich habe absichtlich Trilogie geschrieben!!!

der Anspruch an Männer, um "perfekt' zu sein ist nicht zu schaffen, denn natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber irgendwie muss wohl jeder von ihnen nett, aber auch geheimnisvoll und etwas abweisend sein. Er mMakleiner macho sein, aber auch ein softie. Und dann muss er noch voll gut aussehen, soll aber trotzdem nicht auf sein äußeres achten. Natürlich werden irgendwelche widersprechen, aber in einer gewissen weise, und wenn auch nur gaaaaanz wenig, wünscht sich das wahrscheinlich jedes ädchen oder jede frau, die nicht in einer beziehung ist

Humorvoll, spontan, verrückt, abenteuerlustig, vorlaut, ein kleiner Macho, ehrlich, offen für neue Leute, tierlieb aber vorallem sollte er tollerant sein.

Von äußeren her sollte er schwarze Haare haben, grüne Augen, viele Tatoos und Piercings, über 1,90 m groß sein und sich lässig stylen.

Puh - zum Glück habe ich genau so einen toller Kerl vor 3 Jahren gefunden und seit dem nicht mehr hergegeben :)

alsoo...

charakter: humorvoll, aber nicht zu doll dass er die ganze zeit witze reisst und niemand mehr darüber lacht!! er sollte nett und hilfsbereit sein. er sollte immer ehrlich sein. sich gegenüber von seinen freunden nicht anders ("cool") benehmen, als vor einem mädchen... ausserdem sollte man mit ihm gut über probleme usw sprechen können...

äusserlich: blondes, ein bisschen längliches haar. blaue augen ~, trainiert und relativ beweglich.

natürlich ist das nur mein traummann und das trifft nicht auf alle mädchen zu...

ich hoffe ich konnte dir helfen :) lg