Wie sollte euer Traummann sein, sowohl äußerlich, als auch innerlich?

11 Antworten

ich hab da klare vorstellungen....wunschdenken sozusagen....

angefangen mit dem aussehen: 

groß ( ab 1,85 m)

dunkelblonde, braune Haare

braune augen

sportlich/muskulös

3-tage bart ( im grunde sollte er aussehen wie tobias sorensen (männermodel))

nun zum innerlichen:

schüchtern, sehr sensibel, einfühlsam, tierlieb, zuverlässig, treu, liebenswert, umweltbewusst, intelligent, ordentlich, sauber, fleißig, ehrlich, männlich, witzig (humorvoll) aufrichtig, herzlich

Alter:

30 - 36


wenn es jemanden gibt, auf den diese eigenschaften zutreffen, bitte melden :D

er mus nicht mister perfeck sein er mus das gewisse etwas haben seine augen spielen eine grosse rolle wen ich in seine augen blicke mus ich dachin schmelzen seine augen müssen gecheimmnis voll sein man sagt ja die augen einen menschen ist der spiegel zu seele klar mus er gutaussechen guten charakter haben ein mann mit style und er soll auch wissen was er will ,erfarung ,etwas arogant,süses lächeln das ihn alle begären aber er nur dich klar aber sind es nicht viele die auf der beschreibung passen was ich meine er mus das gewisse etwas haben was einen fasziniert und bei mir sind es die augen den wen ich in seine augen schaue ich bauch kriebeln bekomme und mein herz pocht dan weis ich er ist es

Äußeres: blaue Augen, haarfarbe: egal, was zu ihm passt (vorzugsweise braun/blond), größer als ich, athletisch, nicht zu muskulös, sixpack, gepflegt, guten style= skater oder einfach sweatshirt und jeans, frisur: am besten diesen surferstyle, vorzugsweise keine pickel^^ inneres: lustig, verrückt, unterhaltsam, sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen, humorvoll, süß, verständnissvoll, nicht zu albern, auch mal romantisch.. ____.. hach ja, träume xDD

Was möchtest Du wissen?