muss man die serie arrow gesehen haben um die serie flash zu verstehen

6 Antworten

um the flash die erste staffel zu verstehen musst du dir schon arrow ansehen weil barry allen ein auftritt in arrow staffel 2 hat

Du kannst Flash einfach so gucken ;) Arrow ist nur ein Nebencharakter

Einfach so schauen! Wäre ja schlimm, wenn man eine Serie gucken muss um die zweite zu verstehen :D!

Es finden nur ab und an Geschichten statt bei denen sich die Wege der Helden kreuzen: im Comic, wie im TV "Crossover" genannt. Das wird natürlich gemacht um die Zuschauer von Held A auch für Held B gewinnen zu können.

Viel Spaß beim Glotzen!

Muss man Arrow UND The Flash gucken?

Ich wollte mit der Serie "Arrow" anfangen, habe aber erfahren, dass eine Serie existiert, welche mit Arrow in Verbindung steht, nämlich "The Flash". Angeblich kann man ohne eine der beiden Serien die Andere nicht verstehen. Stimmt das?

...zur Frage

Wie ist die Reihenfolge von Flash und Arrow?

Also ich hab jetzt Arrow Staffel 2 und Flash Staffel 1 gesehen und bin leider durch the Flash gespoilert worden. Damit mir das nicht nochmal passiert würde ich gerne wissen wie die Reihenfolge der beiden ist. Danke

...zur Frage

Ist Arrow gut?

Ich möchte mal die Serie schauen, weiss aber nicht ob es eher düster ist, wie Daredevil. Ich mag Daredevil sehr, aber die Serien von DC mag ich nicht so sehr (Gotham, Flash etc.). Die DC Filme und Comics finde ich aber besser. Trotzdem, ist Arrow düster und eher Humorlos? Ich hoffe schon.

...zur Frage

Ähnliche Serien wie Arrow und Flash?

Kennt ihr ähnliche Serien wie Arrow oder Flash? Gibt es von Arrow noch weitere Spin-Offs?

...zur Frage

Muss man Arrow und Legends Of Tomorrow anschauen?

Und zwar schau ich voll gern The Flash, und Arrow hab ich auch immer wieder mal angeschaut, aber jetzt schau ich nurnoch Flash, weil mir es sonst zu viel gesuchte wird. Und meine frage ist es schlimm wenn ich nicht mehr arrow schau, weil Flash ja in einer Hinsicht was mit arrow zutun hat, und da gibt es ja eine neue Serie legends of tomorrow und muss man die auch anschauen wenn man Flash schaut oder ist es egal. Ich mein halt wehen zusammenhängen und der verständlichkeit.??!

...zur Frage

Kommt Flash bei Arrow vor?

Ich würde gerne wissen ob "The FLash" Bei der Serie "Arrow" vorkommt? Und falls ja welche Folge und Staffel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?