Muss man Arrow UND The Flash gucken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, nicht verstehen ist wirklich übertrieben.

Arrow spielt ein paar mal in Flash eine Rolle. Halt zwei Helden die sich kennen. Aber vielleicht solltest du erst ein paar Folgen Arrow gucken um zu wissen was für eine Person er ist. Das wird in Flash nicht weiter erklärt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
14.01.2016, 16:32

Also quasi die 1. Staffel von Arrow gucken und danach The Flash oder reichen 2-3?

0
Kommentar von XXIiLay
14.01.2016, 17:11

Alles klar, danke. ^^

0
Kommentar von Sn4ked0zer
14.01.2016, 20:10

Ich würde Flash erst gar nicht anschauen. Weil sonst musst du alles anschauen, und das ist echt blöde. Vorallem die Serie!
LG Flo

0

nein nicht wirklich du solltest aber in Arrow 3x8 ( folge mit boomerrang man ) die dazu parallele folge von flash schauen sowie The flash 2x08 vor Arrow 4x08 schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das stimmt nicht. Ich guck auch nur Flash bis auf zwei Crossoverfolgen hatten die Serien bis jetzt nicht viel miteinander zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das, stimmt nicht die Characktere der anderen Serie kommen manchmal zwar vor aber sie bauen nicht aufeinander auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt auch noch Smallville mitschauen. Daraus gingen ja beide Serien hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du die Grundlegenden Beziehungen der Serie erfahren. Mehr ist es eig. nicht, hilft aber ungemein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind komplett getrennt und dass mal eine Figur in der anderen Serie am Rand mitspielt, ist der Lizenz und dem gewollten Werbeeffekt geschuldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck einfach beides Arrow ist nicht schlecht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?