Wer liegt bei Arrow im Grab?

6 Antworten

ich glaub es jetzt zu wissen hab spoiler Fotos gesehen wo alle schwarz gekleidet waren außer die Person

und hab gelesen ( unter den Bildern ) das die Person gefeuert wurde weil diese die Dreharbeiten gestört hat

 und einige personen Kommentierten das eine bestimmte Person den sarg trägt, die nur die eine tote Person gut kannte

ob es stimmt weiß ich nicht weil es auf eine fb fan seite steht

  wenn du es wissen willst kommentiere es dauert nämlich noch lange bis die folge kommt zudem ist jetzt eine 1 monat Pause bis zur nächsten folge

JustClose
Fragesteller

ja ich will es wissen :D

Das weiss noch niemand, es wurde bisher nicht öffentlich publiziert.

Es ist Laurel ,wurde auf US Seiten schon bestätigt.

Ich denke es ist donna also felicitys mom