Legends of Tomorrow oder Flash?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zuerst Flash gucken, weil man dort Charaktere kennen lernt, die auch später in Legends of Tomorrow dabei sind.
Z.b. Captain Cold, Heat Wave, Firestorm

Ja das stimmt auch 👍, super Antwort hab ich voll vergessen 🙈

1

Also ich würde dir zuerst the Flash empfehlen, weil es im Grunde eine "ähnliche" Geschichte möchte ich jetzt nicht sagen aber es hat eine Hauptperson und die ist quasi der Held und bei legends of tomorrow sind es eben mehrere und deswegen würde ich mit flash anfangen

Zuerst Flash, da die Serie einfach besser ist. Könntest aber auch was ganz anderes machen und zum Beispiel Gotham gucken. Ist auch eine sehr gute DC Serie.

Danke für die Antwort

Ja Gotham hab ich auch geschaut, war sehr gut :)

0

Was möchtest Du wissen?