Muss man Arrow und Legends Of Tomorrow anschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt manche Folgen in denen sowohl Charaktere von Arrow als auch von Legends of Tomorrow vorkommen. Schlecht wäre es natürlich nicht wenn du die dann schon kennen würdest. Ist für die Handlung von The Flash aber eher irrelevant. Es sind dann nur ein paar Folgen, die für dich etwas unverständlicher sind (Weil du die Personen nicht kennst, deren Fähigkeiten oder generell um was es bei denen geht).

Ich habe Arrow zuerst angeschaut, dort kam dann barry zum ersten mal vor und das hat mich neugierig gemacht was hinter seiner story steckt. Kurz gesagt schaden würde es nicht, arrow ist meiner meinung nach keine schlechte serie.
lg :)

Ich denke nicht du solltest aber für die Invasion folgen auch die Legends und die Arrow folge sehen das ist wichtig sonst verstehst du den Kontext nicht weiß Leider nicht mehr in welcher reihenfolge

Sollte ich mir zuerst The Flash anschauen oder Arrow?

...zur Frage

Was macht reverse Flash während der zweite Staffel von legends of tomorrow?

Ich schaue gerade die 9 Folge von legends of tomorrow Staffel 2 als Reverse Flash dort auftritt sagt er er ist sehr beschäftigt und komm trotzdem nie zu spät ich habe mich also gefragt mit was er beschäftigt ist Fragezeichen

...zur Frage

Legends of Tomorrow staffel 2 auf dvd?

Wann und wo wird The Flash Staffel 3 und Legends of Tomorrow Staffel 2 auf DVD verfügbar sein?(Deutsche Fassung)

...zur Frage

Muss man Legends of Tomorrow schauen wenn man Flash und Arrow schaut?

Muss man Legends schauen damit man bei Flash und Arrow alles versteht?

...zur Frage

Wo ist 'Legends of Tomorrow' eimzuordnen?

Hey,

Ich bin momentan sehr angetan von Flash und den Charakteren dort, Arrow habe ich auch bis kurz vor Ende der dritten Staffel geguckt(und das neuste Crossover hab ich auch gesehen). Nun weiß ich, dass Legends of Tomorrow sozusagen ein Spin off von beidem ist und das es auf jeden Fall nach der Folge mit Vandal Savage spielen muss. Meine Frage ist nun: Wann genau? Sollte ich Arrow und Flash erst mal so weit gucken wie die Folgen bis jetzt erschienen sind und mich dann an Legends of Tomorrow wagen, oder schließt der Pilot der neuen Serie bereits nach der Folge mit Vandal Savage an?

Weiß das jemand oder kann mir jemand sagen wo ich da nachschauen muss? Ich bin wirklich sehr verwirrt xD

LG Casey

...zur Frage

Wann gibt es The Flash Staffel 3 auf dvd?

Wann wird es the flash staffel 3 arrow Staffel 5 und legends of tomorrow Staffel 2 auf DVD geben wird es diese Staffel überhaupt auf DVD geben und wann sind sie auf Amazon verfügbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?