Snart in arrow?

1 Antwort

Leonard Snart an sich kommt in der Serie Arrow nicht vor. Im Crossover mit Flash, Legends und Supergirl (Crisis on Earth-X) kommt Citizen Cold vor, der Captain Cold von Erde-X. Er ist zwar nicht der Leonard Snart von Erde 1 (auf der die Serien Arrow, Flash und Legends spielen), aber er wird vom selben Darsteller gespielt und hat dieselbe Kältekanone.

Dieser eben genannte Citizen Cold erscheint aber nicht in der Crossover-Folge, die bei Arrow gelaufen ist.

Wenn du Snart sehen möchtest, solltest du Flash anschauen oder Legends, weil er da am meisten auftaucht.

Wikusia514
Fragesteller

Danke und Flash und legends habe ich durch