Lieblingscharakter aus DC‘s Legends of Tomorrow?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sara Lance 62%
Leonard Snart 23%
Ray Palmer 8%
Nate Heywood 8%
Mick Rory 0%
John Constantine 0%
Andere/r (wer?) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sara Lance

Wobei auch Sara finde ich immer nerviger wird wie fast jeder andere DC-Charakter aus diesen Serien auch.

Aber Sara war damals in Arrow schon mega interessant und in Legends of Tomorrow ist sie noch einmal richtig groß rausgekommen.

Anonym193731
Fragesteller

Ja, mag auch Sara am meisten, aber sie wird auch immer „weicher“ in Arrow und am Anfang von Legends war sie noch ein richtiges Badass und mittlerweile fast schon ein „Softie”. Und das was sie jetzt in Staffel 6 mit ihr gemacht haben finde ich echt nicht gut.