Wen mögt ihr von der Serie „Friends“ am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Chandler 28%
Rachel 22%
Phoebe 22%
Joey 13%
Ross 9%
Monika 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chandler

Ich habe jetzt für Chandler gestimmt, da ich seinen trockenen Humor mag.

Aber eigentlich gefallen mir alle und gerade der Mix der einzelnen Charaktere macht den Reiz der Serie aus.

Rachel

Rachel weil Rachel und sie sieht aus wie Rachel Stevens von S Club 7. Das war damals ein echter "Running-Gag".

Noch dazu war damals S Club 7 und Frinds zur selben Zeit sehr erfolgreich. Es gab auch eine S Club 7 Serie, die lief auf Pro 7 aber war eher Trash aber trotzdem cool anzusehen.

Schade dass die Serie niergends mehr erhältlich ist.

lg :)

Phoebe

Natürlich Phoebe.

Rachel

Meine Lieblings Charaktere sind ebenfalls Rachel und Ross. Ihr kennt ganz sicherlich die Folge, wo Rachel und Ross in Monicas Wohnzimmer ein ausführliches Gespräch hatten und Joey, Chandler in Monicas Schlafzimmer festsaßen? Die Folge fand ich wirklich richtig Geil!!! Ross (David Schwimmer) führte Regie in der Folge. Ich fand die Folge einfach Geil, weil Rachel mal wieder so typisch Rachel war (So "Aggressiv"!!)

Kurz gesagt: Ich mag Rachel, wenn sie Aggressiv wird!!!! Ich liebe sie in solchen Situationen Einfach!!! *looo Sie erinnert mich dann seeeeeehr stark an mich selber, wenn ich mal Aggressiv bin. Und ich bin ein KERL!!!! Aber was das betrifft (Das Aggressive) da identifiziere ich mich zu 100% mit ihr!!!! UND kann selber (über mich quasi) Lachen!!!! RACHEL TOP!!!!

Chandler

1., Chandler (und Mike mag ich auch sehr)

2., Joey

3., Monica

4., Rachel

5., Phoebe

6., Ross