Wen findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Rachel 47%
Monica 23%
Joey 10%
Phoebe 7%
Chandler 7%
Ross 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Monica

Das ist witzig, wri ich gerade Friends schaue 😂😂

Früher gefiel mir Monica am besten, heute finde ich auch Rachel attraktiv 😊

Lg

Alle sehen wircklich sehr altmodisch aus und gefallen mir überhaupt nicht. Von daher niemand. Meine Meinung 🤷‍♀️

Girl900s
Fragesteller

Ja die Serie ist auch etwas älter.😅 Aber kann ich verstehen :)

Rachel

Phoebe fand ich aber auch immer sehr attraktiv.

Monica

Als sie jung war. Sie hat wirklich schöne Augen. Neid!

Was man an der Aniston hübsch finden könnte hat sich mir nie erschlossen.

Friends habe ich nie geguckt. Ich gebe zu eine zeitlang Melrose Place geguckt zu haben.

Chandler

Von den Mädchen: Phoebe

(Die beiden finde ich auch einfach am lustigsten.)

W39