Wen findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nina Chuba 92%
Shirin Dvid 8%
Badmomzjay 0%
Gruenerrasen  28.12.2023, 01:31

Wen findest du den am attraktivsten?

FcLeon1604
Fragesteller

Nina Chuba

Gruenerrasen  28.12.2023, 01:44

Und warum?

FcLeon1604
Fragesteller

Finde ihre Haare unfassbar schön

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nina Chuba

Keine entspricht meinem Geschmack, aber von den Dreien geht sie vermutlich am ehesten Klar. M18

Nina Chuba

Ist jetzt nicht so, dass Nina Chuba richtig schön finde, aber wenn ich mir die anderen ansehe sieht sie echt ganz gut/normal aus.

Shirin David mag ich nicht so, weil sie einfach zu gespritzt aussieht. Es ist ja schön wenn man etwas für sein äußeres tut, aber in so einen Beautywahn zu verfallen find ich jetzt nicht so mega gut.

FcLeon1604
Fragesteller

Und badmomzjay

Gruenerrasen  28.12.2023, 01:27
@FcLeon1604

Zu der kann ich nicht viel sagen weil ich sie bis jetzt nicht kannte. Das was ich auf google von ihr gesehen habe, hat mich jetzt nicht so angesprochen, zudem mag ich in der reauch keine bunten Haare.

Gruenerrasen  28.12.2023, 01:30
@FcLeon1604

Achso du wolltest ja noch das alter und Geschlecht haben, ich bin Männlich und 15 jahre alt.

Shirin Dvid

Die anderen sind zu dünn :p