Hautfarbe: Welche findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Hellbraun 33%
Hell 28%
Sehr hell 22%
Braun 10%
Dunkel 4%
Sehr dunkel 3%

14 Antworten

Ich denke, wer sich hier festlegt, wird es schwer im Leben haben, da wir selten das Ideal bekommen, welches wir uns wünschen. Wir haben nun mal die Hautfarbe, die unser Körper hat und mit dieser müssen wir auch leben. Unseren Partner sollten wir nach inneren Qualitäten auswählen - nicht nach der Hautfarbe. Die ist schlichtweg nicht wichtig.

kaufi  27.01.2020, 17:37

Festlegen kann man sich sowieso nicht, aber ich denke das viele Menschen ihre Vorlieben haben ohne ihre Partnerwahl davon abhängig zu machen. Ich denke es geht dem Fragesteller hier nur um die Vorliebe von uns.

Das kann ich so nicht sagen. Es kommt auf den Menschen an und ob es ihnen passt.

In der Beziehung bin ich Recht offen

Mir gefallen alle.

Ich persönlich bin ersteres, fast weiß und es gefällt mir, weil meine Lippen schön rot und meine Augen schön dunkel sind, das kommt richtig zum vorschein. Mag ich.

Dunkel finde ich auch sehr schön, warum weiß ich nicht, ist eben einfach so.

Aber allgemein sollte die Hautfarbe keine Rolle spielen.

Sehr dunkel

Doch grundsätzlich finde ich dass Schönheit sich nicht über Hautfarbe definiert, sondern auch auf Symetrie der Gesichtszüge, Gesichtsausdruck, etc....

Doch die Kombination von heller Haut, geraden, helllonden haaren, und blauen oder roten Augen finde ich eher unattraktiv.

Sehr hell

Ich bin ein Weißer europäischer Ethnie und umgebe mich mit Menschen gleicher Ethnie in unserem Europa. Nationalitäten hingegen sind nachrangig.