Wer ist die schönste (Star)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lena Gercke (Model) 60%
Lena Meyer-Landrut (Sängerin) 20%
Mrs Bella (Youtuberin/Influencerin) 20%
Cathy Hummels (Moderatorin/Influencerin/Ex von Mats Hummels) 0%
Pia Pietsch (Radiomoderatorin/Influencerin) 0%
Bianca Glaßen (Heinicke) (Youtuberin/Influencerin) 0%
Victoria Swarovski (Moderatorin/Sängerin) 0%

3 Antworten

Stars sollte man eigentlich kennen...

Ich kann vielleicht 3 davon identifizieren, wusste nicht, dass Herr Hummels sich getrennt hat und die Umfragesachen verschieben sich halt auch, weswegen ich das leider nicht zuordnen kann.

Aber das liegt sicher an dem Dunstkreis, in dem sich diese 'Stars' bewegen. Würdest du mir Game of Thrones Schauspieler hinklatschen, dann wüsste ich allein vom Foto wer wer ist.

Wandschränke!!!!!

Finde die vorletzte am hübschesten.

Ich sehe da einige eher durchschnittliche Mädels.

Einen Star konnte ich dabei nicht erkennen.