Welche Sprache findet ihr bei Männern am attraktivsten?

Edit: Neben Hochdeutsch natürlich. Also der Partner spricht fließend Deutsch und eine attraktive Sprache eurer Wahl!

schwarzerkicker  27.05.2021, 16:55

Beziehst du das jetzt auf Fremdsprachen oder auf Dialekte wie Platt, Bairisch, Sächsisch usw. ?

Anonym3637
Fragesteller

Fremdsprachen

9 Antworten

Uhmm ich fände es mega, wenn er oder sie serbisch reden würde, weil es auch meine Muttersprache ist. Bin halt Zweisprachig aufgewachsen und deswegen hahaha

Sowas wäre bei mir auf jeden Fall ein Plus Punkt.

Mich würde aber auch jede andere Sprache (bis auf paar wenige) nicht stören^^

Anonym3637
Fragesteller

Danke für die Antwort. Würdest du auch ein plus in anderen slawischen Sprachen sehen? Also polnisch, russisch, ukrainisch usw.

TheGirl787  27.05.2021, 11:20
@Anonym3637

Also ich würde eher sowas wie Kroatisch und so bevorzugen, weil es so relativ ähnlich wie serbisch ist. Polnisch und sowas versteh ich ja nicht^^

Ich denke russisch würde mich auch nicht stören, weil meine beste Freundin halb Russin ist

Anonym3637
Fragesteller
@TheGirl787

Ich finde als Pole serbisch jetzt nicht soooo unähnlich, aber Kroatisch ist bestimmt ähnlicher.

TheGirl787  27.05.2021, 11:35
@Anonym3637

Ja gibt jetzt vllt paar Worte die ähnlich klingen, hab aber persönlich viele Schwierigkeiten mit Polen in der Vergangenheit gehabt und deswegen bin ich davon mittlerweile nicht mehr so angetan. Aber wenn da halt die Liebe hinfällt ist es nun mal so, nicht wahr?^^

Elbisch. Ich weiß nicht warum, warscheinlich habe ich zuviel Herr der Ringe gelesen

DanteFox773  27.05.2021, 12:32

...finde die "Schwarze Sprache" interessanter..^^

Hallo!

Es kommt bei mir nicht auf die Sprache sondern auf den Charakter an.

LG Feder

Ich lege mehr Wert auf die Sprache der Augen.... die ist international verständlich und gleich attraktiv. =)

Ich habe kein Problem mit der deutschen Sprache, da verstehe ich wenigstens. jedes Worr. Denn nicht nur der Klang, sondern auch der Inhalt entscheiden über Attraktivität oder Unattraktivität.

Vielleicht gibt es zwei / drei Dialekte, die ein wenig zu Lasten der Attraktivität gehen können.

Süßholzraspeln in Englisch kann sehr ansprechend sein und Französisch ist ja die Sprache der Liebe und hat schon was, genauso wie Italienisch.

Aber am Ende zählen für mich doch andere Dinge.

Rein in eine Sprache oder eine Stimmlage habe ich mich noch niemals verliebt. Ich brauche schon mehr Sinne, die angesprochen werden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym3637
Fragesteller

Danke für die Antwort! Die Attraktivität der Sprache war ja auch eher als kleiner Pluspunkt zur gesamten Attraktivität einer Person zu verstehen. Zudem (wie im im Edit beschrieben) meine ich mit der attraktiven Sprache immer einer Sprache neben Hochdeutsch, also der Partner spricht fließend Deutsch und eine attraktive Sprache ;)

isilang  27.05.2021, 11:25
@Anonym3637

Dein Edit hatte ich nicht gelesen. Attraktive Sprachen hatte ich drei genannt, gern neben Hochdeutsch. ❤

Servus,

Ich mag es wenn Männer fließendes English sprechen ohne Grammatikfehler. Auch Bayrisch find ich attraktiv.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

LG, Lin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen...
Anonym3637
Fragesteller

Danke für die Antwort!