Ich habe eine bessere Idee!
  1. The Awkward Alpacas
  2. Cringe Cartel
  3. Pimple Pop Sensation
  4. Yikes Yodelers
  5. Noodle Dance Crew
  6. Diaper Dandies
  7. Toe-tappin' Tofu Troop
  8. The Jell-O Jigglers
  9. Lame-o Lyricists
  10. Soggy Sandwich Symphony
...zur Antwort

Nein, das stimmt absolut nicht. Bevorzugt wird wohl am ehesten 15.4686cm. Zudem ist die Länge einer der am wenigsten wichtigen Faktoren (siehe Link unten).

für mehr Infos siehe: https://calcsd.info/posts/preferences

...zur Antwort
Was mögen Jungs an Mädchen?

Schön ausgeprägte sekundäre Geschlechtsmerkmale

...zur Antwort

Schau mal hier

https://www.interrailpass.pl/shop/zasady-korzystania-z-biletu-interrail-pass/wymiana-i-zwrot-biletu-interrail/

Wenn du das Ticket schon erhalten aber noch nicht benutzt hast und aus eigenem Verschulden wechseln musst, dann gibt es wohl 75% zurück.

Siehe "3.3. Bilet nie odpowiada na potrzeby klienta" (Ticket entspricht nicht den Bedürfnissen des Kunden)

...zur Antwort

Ich hätte als Verkäufer ein Auge zugedrückt. Vor allem aus Nettigkeit dem Kunden gegenüber. Ich würde z.B. nur sehr ungerne nach der Situation wie sie dir heute wieder fahren ist zu dieser Eisdiele zurückkommen...

...zur Antwort

Das hat null Aussagekraft. Habe z.B. ca. 10cm schlaff aber dafür 19,5-20cm steif...

...zur Antwort
  1. ca. 19,5-20cm BPEL (bone pressed erect length) (gemessen wie hier beschrieben https://calcsd.info/posts/measuring)
  2. In echt/mit echten Personen nein (habe da kein Interesse daran) nur auf https://calcsd.info/
  3. Fand es schon interessant, das ich Angeblich global in den Top 0.01% und im westen imerhin noch top 0.66% bin
  4. ü18

Betrachtet man allerdings das vielleicht sogar wichtigere Maß des Umfangs sieht es bei mir mit "nur" 13cm und "top" 17.54% (global, westen 23.98%) etwas schlechter aus

...zur Antwort

Schau mal hier

https://www.xda-developers.com/how-to-change-boot-animation-charging-screen-miui-xiaomi/

Alles auf eigene Gefahr!

...zur Antwort

Ja, irgendwie schon. Da sich diese Lehren untereinander ausschließen.

...zur Antwort

Die nehmen dich in eine Bar und trinken paar Cocktails mit dir. Die suchen aber selbst die Bar aus und ziehen die Masche mit dem Besitzer durch. Am ende hast du dann eine riesige Rechnung. Die Preise bekommst du natürliche erst auf der Rechnung zu sehen.

...zur Antwort

eher eine Mutter als eine Freundin

Mommy kink zulassen...? Zudem finde ich (als Mann) persönlich Kurven anziehender als dünne Frauen

...zur Antwort