Ich würde mal sagen, dass du halb Kasache bist und halb das wo du geboren bist, weil deine Eltern ja von dort sind. Russe bist du aber nicht, nur weil du russisch kannst. Da gehört ja noch was dazu.

...zur Antwort
August

Weil ich da Geburtstag habe und es das perfekte Wetter herrscht. Es gibt Tage wo es nicht übertrieben heiß es und es gibt Tage wo es sehr heiß ist und du dich schon abkühlen gehen kannst

...zur Antwort
Schulwechsel,zu weiter Schulweg etc?

Hallo zusammen :)Ich weiss ,viele (zb. Ich ) mögen es nicht lange Texte durchzulesen aber ich würde mich total freuen wenn es trotzdem ein paar tun würden und mir eine Antwort schreiben würden :)))

Ich (w|13|8Klasse) würde sagen ich hab ein dickes problem.Der ausschlaggebende Punkt ist ,dass ich auf eine Schule gehe,die ca 12 km entfernt ist.Das ding is dass ich mir das selbst ausgesucht habe,obwohl es noch sp viele andere schulen in meiner nähe gegeben hätte.Ich weiss nicht mehr warum ich diese entscheidung getroffen habe aber ich muss sagen ich bereue es und würde heute definitiv anders entscheiden.Der weg an sich ist nicht schlimm(ich fahre heden tag mit dem fahrrad dauert ca 35 min ) aber es stört mich dass ich die einzige bin die soweit weg wohnt.Ich bin Teil einer 4er Clique in meiner Klasse und wir sind eigentlich beste Freunde und das schon länger,aber wir wind noch nicht so lange eine gruppe.Letztes Jahr war ich eigentlich nur mit 2 davon fest befreundet und mit einer davon besonders,sie war sowas wie meine bff.Dann kam eine weiter dazu und jetzt sind wir zwar eine 4er gruppe,aber ich fühle mich extrem ausgeschlossen.Meine ehemalige Bff macht eigentlich nur noch was mit der die ,,neu dazu kam“.Wir haben uns alle schon ewig nicht mehr zusammen getroffen aber ich sehe immer die snaps der anderen wie sie sich treffen.Einmal hab ich sie darauf angesprochen und sie meinten dass sie mich nicht gefragt hätten weil ich zu weit weg wohne und es zu lange gedauert hätte bis ich da gewesen wäre.Seitdem habe ich viel nachgedacht.Ich habe noch andere Freunde durchs Turnen im Verein die mir in letzter Zeit immer wichtiger wurden und ich habe dadurch Ersatz gefunde.Eine ist inzwischen mein ganzes Leben geworden und hat sich schon vor dem ganzen drama zu meiner besten freundin entwickelt.Genau deswegen stelle ich eigentlich die Frage.Ich fühle mich in der Schule und mit meinen Freunden da nicht mehr wohl und überlege deswegen die Schule zu wechseln,auf die Schule wo alle meine freunde vom turnen sind und somit auch meine bff.Ich weiss aber nicht ob ich dafür bereit bin ,mein ganzes Leben an dieser Schule einf liegen zu lassen.Ausserdem,wie soll ich das meinen Eltern klar machen,sie denken ich bin glücklich dort?Und was passiert in der neuen Schule?Was ist wenn ich nicht mit einer meiner Freunde in eine Klasse komme ,was sehr wahrscheinlich ist da wir unterschiedliche sprachen haben,was auch noch ein problem ist.Ich weiss nicht ob ich überhaupt auf diese Schule kann,da ich englisch erst als 2te fremdsprache bekam und das an dieser Schule nicht möglich ist.Zwar ist die restliche Sprachenfolge gleich jedoch ist die 1te und die 2te fremdsprache vertauscht.Gibt es die Möglichkeit wenn ich in Englisch gut bin dieses eine Jahr einfach nachzulernen ?Falls das nicht geht weiss ich nicht ob ich überhaupt wechseln will weil dann kenne ich an einer anderen schule ja wirklich niemanden…Ich habe Angst dort neu zu sein…Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es das beste für mich war als ich die Klasse gewechselt hatte, weil ich mich so unwohl dort gefühlt habe. Wenn du dich eben dort unwohl fühlst und woanders wohler solltest du es wohl in Erwägung ziehen, wirklich die Schule zu wechseln. Du bist erst 8te Klasse, sprich du hast noch 5 Jahre vor dir. In der Regel ändert sich dieses Unwohlsein nicht, es wird bloß schlimmer oder bleibt gleich, ist aber immer da. Geh lieber auf eine Schule, wo du dich sicher besser und wohler fühlst, dann hast du auch mehr Lust zur Schule zu gehen. Das Umfeld, in dem du dich in der Schule aufhälst ist ungemein das Wichtigste überhaupt. Man muss sich einigermaßen wohlfühlen können um Spaß zu haben und was lernen zu können

...zur Antwort

Ist halt immer die frage was für jeden eine fern bzh ist. viele meiner freunde würden meine bzh als fern bzh einstufen, weil wir uns nur an den wochenenden in der regel sehen. dadurch ist es aber keine fern bzh weil wir uns ja immerhin regelmäßig sehen finde ich. ich könnte nach ihm aber auch nicht mehr solch eine bzh führen, weil es für mich eine zu große distanz wäre. ich habe meine erfahrungen gemacht und kann sagen, dass es auch mal schwere tage gibt, aber die guten und schönen bleiben eher in erinnerung. wir vertrauen uns sehr und wir haben auch noch nie unsere freunde für den anderen vernachlässigt was wir auch wirklich sehr wichtig finden weil sowas ist blöd, wenn man sich sehr verändert sobald man einen partner hat..

...zur Antwort

Naja öffne es und schließe es wenn es um einfach nur rndm Gedanken geht. Sag einfach nur oke und das wars. Wenn sie nichts sagt hast du wohl nichts falsch gemacht und du hast nicht über 10min deines Lebens verschwendet;))

Entweder das oder rede mit ihr und versuche ihr klar zu machen dass du ihr zwar gerne zuhörst aber auch ein eigenes Leben führst und es dir zu lange ist solche sachen dir immer anzuhören nicht weil du nicht langweilst sondern weil du einfach müde vom Tag bist weil du viel gemacht hast oder so

ich persönlich würde die zweite option nehmen, weil sie einfach besser ist. wenn man nichts sagt kann man schließlich auch nichts klären

...zur Antwort
Meine Freundin vertraut mir nicht mehr, will mir alles verbieten und ich muss immer auf sie hören, damit ich mit ihr zusammen bleibe. Was soll ich machen?

Hallo alle zusammen ✌️

Ich bin mit meiner Freundin schon sieben Monate zusammen. Sie ist Albanerin und ich bin Deutscher, wir beide sind 23 Jahre alt. Ich komme mal zum Punkt. Es gibt folgendes Problem: Ich muss immer auf sie hören und sie verbietet mir manche Sachen und wenn ich mich nicht daran halte, dann bekommt sie schlechte Gefühle, redet nicht mit mir und ignoriert mich einfach nur. Wenn ich immer auf sie höre und ich mache, was sie will, dann geht es ihr gut mit mir.

Ich musste ihr immer erklären, dass ich nicht an allem schuld bin, weil ich sie über alles liebe und auf gar keinen Fall verlieren will. Es gab in der Vergangenheit viele Vertrauensbrüche, die auch nicht immer an mir gelegt haben. Ich muss intime Sachen mit ihr immer privat und heimlich machen, damit es niemand von ihrer Familie sieht, weil ich schon paar mal erwischt wurde und sie sagt, ich würde nicht gut genug aufpassen und nicht mehr hören. Ich darf keinen einzigen Fehler machen, weil ich kein Bock drauf habe, dass sie dann immer so reagiert und es ihr schlecht geht. Sie glaubt auch dass ich es nicht schaffen würde, in der Öffentlichkeit keine Hand zu halten usw. Sie sagt immer zu mir, erst deine Wohnung und Ring - dann bist du frei und wir können alles machen. Im Moment ist sie unglücklich mit mir, weil sie denkt, dass es in Zukunft noch schlimmere Probleme gibt, deswegen hat sie schon ein bisschen länger einen anderen Mann auf Facebook gefunden, mit dem sie "ich liebe dich" schreibt und Herzchen schickt. Ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen sollte oder ob sie mich nur damit ärgern will. Ich habe mich trotzdem sehr aufgeregt und war traurig, deswegen hab ich mich in ihr Facebook Konto eingeloggt. Weil es noch auf meinem Handy drauf war, habe mich als sie ausgegeben und ich habe dem Mann geschrieben, dass sie nur mich liebt und für immer bei mir bleibt und er kein guter Mensch ist. Ich musste einen Bekannten von mir als Opfer darstellen, dass er da dran Schuld trägt mit dem Account und anschreiben.

Ich wollte mir nicht selbst die Schuld geben. Ich will einfach nicht, dass sie sich trennt. Ich habe schon immer sehr große Angst verlassen zu werden, das hat bei mir im Kindesalter schon angefangen und ich war öfters traurig. Wir beide sind krank - sie ist es psychisch, hat Depressionen und ich habe Asperger-Autismus. Ich weiß, es war nicht gerade schlau von mir und ein großer Fehler. Ich wünsche mir nur von ganzem Herzen, dass sie mir irgendwann in der Zukunft noch vertrauen kann, mir eine Chance gibt und wieder glücklich mit mir wird, wenn ich jetzt anfange an mir zu arbeiten und anstrenge mich zu ändern, das hab ich ihr auch gesagt.

Was ist eure Meinung dazu und habt ihr eine Idee, wie unsere Beziehung vielleicht irgendwann nochmal klappen könnte?

...zur Frage

Also wie ich das sehe, kann man es gar nicht als Beziehung bezeichnen. Sie hat ich liebe dich zu einem anderen Mann gesagt und hat so gesehen noch eine weitere Option. Du willst mir doch nicht sagen, dass du nur eine Option sein willst? Du hast doch viel mehr verdient als sie. Es gibt bessere da draußen als sie. Sie verhält sich kindisch und du lässt es auch noch zu, dass sie dich dermaßen kontrollieren kann. Sowas nennt man toxische Beziehung, nur dass in diesem Fall euch beide die Beziehung eher unglücklich macht und ihr unter ganz bestimmten Voraussetzungen nur glücklich seid, was echt traurig ist. Es ist in Ordnung, wenn du sie liebst. Es ist aber nicht in Ordnung, wenn du sowas mit dir machen lässt!

...zur Antwort

Meine kürzeste ,,Beziehung´´ ging 24h. Haben uns ,,getrennt´´ weil wir in zwei unterschiedlichen Ländern wohnen. Meine erste Beziehung, die man auch als Beziehung bezeichnen kann ging etwa 2 Monate. Ich verlor die Gefühle. Meine jetzige und damit längste Beziehung dauert mittlerweile 1 Jahr und 2 Monate etwa.

...zur Antwort
Ja, weil...

Jede Frau menstruiert monatlich, das bedeutet monatliche Schmerzen, bei manchen mehr bei anderen so schlimm, dass sie nicht einmal aus dem Haus können, das bedeutet Stimmungsschwankungen, was echt nervig ist und das bedeutet nicht schwanger zu sein (im Normalfall) und zusätzlich muss man als Frau Geld hinlegen, damit man nicht alles vollblutet.

Ich finde, dass das ganz schön viel ist, wenn man bedenkt, dass man seine Tage im Durchschnitt 7 Tage im Monat hat und fast sein ganzes Leben lang..

...zur Antwort

Nein, jeder Topf findet seinen Deckel. Bei manchen dauert es eben länger als bei anderen. Du kannst es aber auch positiv sehen. Bei dir ist die Chance vielleicht größer, dass wenn du deinen ersten Freund kennenlernst, er auch dein letzter ist, weil er deine wahre Liebe ist. Also entspann dich einfach und hör nicht drauf was deine beste Freundin sagt. Außerdem geht es um Leben nicht nur darum, möglichst viele Jungs kennenzulernen, sondern Spaß zu haben und glücklich zu sein. Solange du dies bist, ist doch alles super^^

...zur Antwort

Ich gebe nichts auf diese Menschen, die andere versuchen zu unterdrücken, runterzumachen. Sie machen es oft nur, weil sie selber viele private Probleme haben und nicht wissen, wie sie mit all ihrer Traurigkeit oder Wut umgehen sollen. Natürlich ist das aber keine Entschuldigung für solch ein Verhalten. Ich ruf mir sowas nur immer ins Gedächtnis, wenn eine Person versucht mich schlecht zu machen und so und ich finde dass das wirklich hilft.

...zur Antwort

Wenn du ihm nur ein Bj gegeben hast, kannst du gar nicht schwanger sein. Musst jetzt einfach drauf vertrauen, dass er niemandem was sagt

...zur Antwort
Habe meine Freundin schwer verletzt, sie hat geweint, wie bekomme ich sie wieder zurück?

Hi, mir geht es seit ein paar tagen überhaupt nicht gut. Einerseits habe ich eine Erkältung und anderer seits stress mit meiner Freundin, die sich nicht mehr bei mir meldet. Ich und sie sind 15 und erst seit 1 Monat zusammen.

Letzte Woche Mittwoch haben wir gekuschelt und sind uns näher gekommen, aber hatten keinen Sex, waren aber nackt. Vorab sei gesagt, das ich etwas Angst hatte, weil ich untenrum nicht gerade gut bestükt bin, habe wirklich einen sehr kleinen Penis, aber sie fand das nicht schlimm und hat mir Mut zugesprochen. Aber als ich ihre Vagina dann gesehen habe ging meine Lust iwie in den Keller.

Bei ihr hingen die Schamlippen so raus, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Sie fragte mich, auch immer warum ich abblock und warum mein Penis nicht mehr hart wurde und was los sei und dann habe ich ihr das ins Gesicht gesagt. Im Nachhinein tut es mir auch wirklich leid, aber ihrr Vagina sah in diesem Moment so schäbig aus, sorry für das Wort aber das hing ziemlich raus. Daraufhin hat sie mich fassungslos angeschaut und ist dann aus dem Zimmer gerannt und wollte nicht mehr mit mir reden. Ich fühle mich schlecht aber hatte auch eine ganz andere Vorstellung von dem Aussehen wenn ich ehrlich bin, stehe auch eher auf ganz kleine innere schamlippen.

Sie schreibt nicht mehr mit mir obwohl ich mich entschuldigt habe. Bei WhatsApp sieht man nur, daß sie es gelesen hat und das sie online ist aber sie schreibt einfach nicht zurück. Was soll ich jetzt noch tun??

...zur Frage

Ajo sie hat dir Mut zu gesprochen und gezeigt, dass ihr das egal ist. Du bist aber direkt weg, als es nicht deiner Erwartung entsprach. Ich kann sie verstehen. Wer sich so mir gegenüber verhalten würde, müsste nicht einmal warten, dass ich zurück komme. Der Typ wäre dann erstmal Geschichte. Ich meine ihr seid nackt, habt euch enthüllt, entstellt. Vertraut der anderen Person, das sie euch so akzeptiert wie ihr ausseht und dann kommt sowas. Ich weiß zwar, dass Ehrlich gut ist, aber du hättest echt lügen können in dem Moment, einfach um ihre Gefühle nicht zu verletzen. Hättest sagen können, dass du grad zu aufgeregt bist oder so. Sie wäre bestimmt nicht einmal sauer gewesen. Sie hätte einfach gedacht, dass du Panik bekommen hättest.

...zur Antwort

Ihr trefft euch mehr als andere Paare es tun. Ich treff mich mit meinem Freund im Durchschnitt einmal die Woche am Wochenende, weil es öfter einfach nicht möglich ist

...zur Antwort